close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

„Balko“-Star Matthias Kniesbeck ist verstorben

Matthias Kniesbeck feierte mit der Kult-Serie „Balko“ große Erfolge. Jetzt ist der Schauspieler von uns gegangen.

RIP

 

Mit 62 Jahren verstarb Schauspieler und Regisseur Matthias Kniesbeck nach langer Krankheit in seiner Heimat Werzing. Das verkündete die Künstler- und Medienagentur J.S. jetzt. Genauere Informationen zu der Todesursache sind noch nicht bekannt.

 

Matthias Kniesbecks TV-Karriere

88 Folgen lang spielte Matthias Kniesbeck den Polizeibeamten Wittek in „Balko“. Die Kultserie lief von 1995 bis 2006. Zudem war der Schauspieler in vier Folgen des „Tatorts“ zu sehen. Seine erste Rolle hatte Matthias Kniesbeck 1983 in dem Fernsehfilm „Die Buddik“.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt