Serien

Backstreet Boy ergattert Rolle in dieser Kult-Serie

Der "Backstreet Boy" AJ McLean gibt auf Instagram nun bekannt, dass er einen Auftritt bei "Zeit der Sehnsucht" haben wird. 

Backstreet Boys
Backstreet Boy ergattert Rolle in dieser Kult-Serie Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Der "Backstreet Boys"-Sänger AJ McLean verrät nun, dass er in der Kult-Serie "Days Of Our Lives" (dt. Zeit der Sehnsucht) einen Gastauftritt haben wird. Das teilte der Popstar seinen Fans bereits auf Instagram mit. 

 

AJ McLean hat einen Gastauftritt bei "Zeit der Sehnsucht"

Die US-Amerikanische Seifenoper startete bereits im Jahr 1965. Der Sänger teilte via Instagram mit, dass er in dem langlaufenden NBC-Drama auftreten wird. In seinem Instagram-Video sagte McLean, dass es "einer meiner größten Träume" sei, der Serie beizutreten, auch wenn nur kurz.

"Es gibt eine bestimmte Daytime-TV-Show, die meine Großmutter und ich immer gesehen haben. Ich werde ein paar Andeutungen machen - Bo, Hope, Patch. Klingelt da was?", sagte er in seinem Video. Für Fans von "Days Of Our Lives" ist es klar, dass McLean über die Hauptcharaktere der Serie spricht, darunter das Superpaar Bo Brady und Hope Williams Brady, dargestellt von Peter Reckell bzw. Kristian Alfonso. Als ob die Erwähnung der Charaktere nicht schon verräterisch genug wäre, schwenkt sein Video auf ein großes Poster, das einen Studioflur schmückt. Es lässt vermuten; Er befindet sich direkt am Set!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt