Stars

Bachelor Sebastian Pannek und Clea-Lacy: Jetzt äußert sich Sebastian!

Sebastian Pannek ist der Bachelor 2017
Sebastian Pannek: Trennung von Clea-Lacy Sebastian Pannek ist der Bachelor 2017. Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Es war eine traurige Nachricht für alle Bachelor-Fans: DAS Traumpaar der RTL-Datingshow Sebastian Pannek und Clea-Lacy haben sich getrennt. Jetzt äußerte sich Sebastian zur Trennung.

 

Sebastian Pannek und Clea-Lacy: Erste Worte nach der Trennung

Und wieder geht eine Bachelor-Liebe in die Brüche: Sebastian Pannek, Bachelor 2017, und seine Auserwählte Clea-Lacy gehen getrennte Wege. Zunächst hatten sich die beiden nicht zur Trennung geäußert.

Dann hat sich Clea-Lacy an ihre Fans auf Instagram gewandt: "Großes Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber die letzte Woche war sehr intensiv", schrieb sie unter einen Post.

 

Sebastian Pannek: "Viel passiert"

Jetzt nutzt auch Sebastian Instagram um sich zu äußern: "In den letzten Tagen ist natürlich viel passiert, es ist natürlich auch so einiges durch die Presse gegangen. Hm joa", sagt Sebastian in seiner Story.

Der 31-Jährige verrät aber, wie auch seine Ex-Freundin, keine Details zur Trennung. Ob sich die beiden noch zum Grund des Liebes-Aus äußern, bleibt abzuwarten.

Mehr zum Liebes-Aus der beiden erfahrt ihr in unseren Artikeln:

 

 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt