Stars

Sebastian Pannek & Clea-Lacy getrennt | "Bachelor"-Paar bestätigt Liebes-Aus

Sie galten als DAS Vorzeige-Paar, doch nun ist es damit vorbei: "Bachelor" Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn haben sich getrennt. Das bestätigten sie nun selbst.

Sie sprachen von der ganz großen Liebe, von Hochzeit und Familie - Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn galten seit 2017 als erfolgreiches Beispiel dafür, dass RTL für die Kuppelshow "Der Bachelor" tatsächlich auf die Suche nach tiefen, ehrlichen Gefühlen statt wenig tiefgängigen, dafür aber unterhaltsamen Möchtegern-TV-Stars geht. 

Nun ist das vielversprechend wirkende Liebesexperiment mit seinen Versuchskaninchen jedoch gescheitert: Das Paar geht seit einiger Zeit getrennte Wege. 

 

Sebastian Pannek & Clea-Lacy getrennt | "Bachelor"-Paar bestätigt Liebes-Aus

Sebastian Pannek und Clea-Lacy: Dance Dance Dance
Sebastian Pannek und Clea-Lacy waren das einzige "Bachelor"-Paar, das ein Jahr nach der Sendung noch zusammen war.          Facebook/Sebastian Pannek

Auf Instagram bestätigten sie nun das Liebes-Aus: "Clea und mir ist es wichtig, dass ihr direkt von uns erfahrt, dass wir kein Paar mehr sind. Wir sind im Guten auseinandergegangen, was ja auch nicht immer selbstverständlich ist", so der Junggeselle. "Bitte habt Verständnis, dass wir gar nicht mehr dazu sagen möchten. Uns beiden geht es gut, also sollte es euch damit auch gut gehen." Ähnlich meldete sich auch seine Ex-Freundin auf ihrem Profil zu Wort.

Sebastian Pannek: Trennung
Auf Instagram bestätigten Sebastian Pannek und Clea-Lacy nun die Trennung.          Instagram/Sebastian Pannek

In den vergangenen Wochen wurde bereits heftig spekuliert, ob die beiden überhaupt noch zusammen seien. Anlass für die Gerüchte war, dass die beiden schon länger keine gemeinsamen Fotos mehr auf ihren Social Media-Profilen veröffentlicht hatten. Nun die traurige Gewissheit: Das "Bachelor"-Paar geht seit einiger Zeit getrennte Wege.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt