Stars

Bachelor Andrej Mangold über den Stress, mehrere Freundinnen zu haben | Interview

Andrej Mangold & seine Jennifer sind glücklich vereint. Im Interview verriet Andrej jedoch, wie schwierig es für ihn war, nebenher noch Eva und Co. zu daten.

Bachelor Andrej Mangold und seine Freundinnen
Bachelor Andrej Mangold über den Stress, mehrere Freundinnen zu haben | Interview. Quelle: Tristar Media/Getty Images und TVNow

Für viele Menschen dürfte die Vorstellung, mehrere Partner zur selben Zeit zu haben, ziemlich verführerisch wirken. Nicht umsonst fahren viele Männer und Frauen in Sachen Dating und Sex mehrgleisig.

Andrej Magolds Stress und Tränen im Finale (und auch schon davor) konnten einige Zuschauer*innen daher nur bedingt nachvollziehen. Zudem wisse man ja vorher, auf was man sich bei „Der Bachelor“ einlasse, so das Argument vieler.

Wir trafen den Bachelor einen Tag nach der Free-TV-Ausstrahlung des Finales der Kuppelshow in Hamburg und wollten von ihm wissen, ob er sich manchmal so vorkam, als betrüge er die Kandidatinnen miteinander – eine Art dokumentierter Untreue sozusagen.

„Ich glaube heutzutage macht das jeder, egal ob männlich oder weiblich. Es kommt immer mal wieder vor, dass man sich mit mehreren Personen gleichzeitig trifft und dann wird es aber totgeschwiegen, weil es nicht angenehm ist. Ich habe das Ganze jetzt eben in der Öffentlichkeit präsentiert“, verriet er lachend.  „Aber so ist das nicht normal. Vor allem, wenn du dann auch mehrere Frauen küsst und dich wirklich auf sie einlässt. Ja, es klingt wie ein Männertraum – ‚Du bist in der Sonne und triffst so viele schöne Frauen‘ – aber für mich war das ein mentaler Stress, das glaubt ihr gar nicht…“, so Andrej weiter.

Das erklärt auch, warum die Zuschauer in der Sendung immer wieder einen aufgewühlten Bachelor zu sehen bekamen, dem so ab und an die Tränen in die Augen schossen. „Ich bin von einer in die nächste Traumsituation gesprungen und musste dann von hier auf gleich direkt wieder alles vergessen und mit der nächsten weitermachen. Man kann sich echt nicht vorstellen, was das im Kopf und auch im Bauch mit einem gemacht hat“, erklärte Andrej.

Der arme Kerl! Wir freuen uns für ihn und seine Jenny, denn die beiden scheinen sich wirklich gesucht und gefunden zu haben und wirkten bei unserem Treffen überglücklich.

Bachelor Andrej Mangold und Jennifer Lange bei ihrem ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt
So verliebt zeigten sich Andrej Mangold und seine Jenny am 28. Februar in Hamburb. Foto: Tristar Media/Getty Images

Warum schon bald die Hochzeitsglocken läuten könnten, erfahrt ihr hier:

 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!