Zum Hauptinhalt springen
Deutsche TV-Stars

„AYTO – Realitystars“-Skandal: Mehrere Vergebene unter den Trash-TV-Sternchen

Nach Veröffentlichung neuer Kandidat:innen: Gerüchte um Fake-Singles bei „Are You The One? Realitystars In Love“!

Der neue Cast von „Are You The One? Realitystars In Love“ wurde veröffentlicht.
Die neuen Kandidat:innen von „Are You The One? Realitystars In Love“ haben es in sich! Foto: RTL

Der Cast der neuen Reality-TV-Gesichter, die dieses Jahr in der beliebten Datingshow AYTO mitmischen, hielt einige Überraschungen bereit: Sogar Promi Jimmy Blue Ochsenknecht (33) soll dieses Mal mit dabei sein und nach seinem Perfect Match suchen! Doch das bleibt nicht das einzig unerwartete.

Neue Spekulationen um vergebene Singles bei „Are You The One? Realitystars in Love“

Noch bevor Zuschauer:innen den Starttermin des Dating-Formates erfahren, brodelt wieder einmal die Gerüchteküche. Unter den vielen bekannten Gesichtern, darunter der frisch gebackene Papa Xander Stephinger (27) aus der zweiten Staffel „Make Love Fake Love“ oder der ehemalige „Too Hot To Handle“-Kandidat Kevin Njie (29), soll es wieder einige vergebene „Singles“ geben! Nichts Neues für Diejenigen, die das Reality-TV Universum aktiv mitverfolgen. Es kommt immer wieder vor, dass Teilnehmer:innen in Shows gehen, obwohl sie zu Hause jemanden sitzen haben, der sehnsüchtig auf sie wartet, während sie den Party-Urlaub ihres Lebens genießen.

Trash-TV Star Paulina Ljubas äußert harte Anschuldigungen

Auch Paulina Ljubas (28) ist sich dieses Phänomens bewusst und äußert sich kritisch zu den veröffentlichten neuen VIP Kandidat:innen der fünften Staffel „Are You The One? Realitystars in Love“. Sie war schon in einigen Formaten und hat immer exklusiven Gossip parat, den sie liebend gerne mit ihren Fans teilt. Wenig begeistert erzählte sie in ihrer Instagram-Story: „Heute Morgen erst wieder gelesen, dass anscheinend wieder Vergebene bei AYTO VIP waren – ihr Vergebene in Datingshows habt einen ganz besonderen Platz in der Hölle verdient.“

Dating-Lügen aufgrund mangelnder Angebote?

In den sozialen Medien wird spekuliert, weshalb Kandidat:innen immer wieder auf solche Lügen zurückgreifen. Ein Grund soll sein, dass es selbst für sehr bekannte Gesichter des Trash-TV schwer geworden sein soll, an neue Formate und Reality-Shows zu kommen. Wenn ihnen also eine Dating-Show angeboten wird, sie jedoch vergeben sind, nehmen die meisten verzweifelten Trash-Stars also offenbar trotzdem das Angebot an.

Gerüchte um die Kandidat:innen köcheln weiter

Ob sich jemand aus dem Cast der fünften Staffel von „Are You The One – Realitystars in Love“ verrät oder ob noch weitere Trash-TV-Sternchen zu den Gerüchten Stellung beziehen, bleibt weiterhin spannend. Bis dahin heißt es abwarten und auf den Starttermin hinfiebern.

Quellen:
Ed Sheeran Game of Thrones - Foto: HBO
Stars
Ed Sheerans Vermögen: So reich ist der Sänger!

Er zählt zu den erfolgreichsten Musikern seiner Zeit – und ist damit reich geworden. Wie hoch das Vermögen von Ed Sheeran ist, erfahrt ihr hier.

Ronny Schreiber, Dieter Könnes und Alexander Wulf stehen von links nach rechts vor Regalen mit Pflanzen und Küchenutensilien. - Foto: RTL
Kleine Pizza im Doppelpack
FRYZZA nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus der Pizza für die Heißluftfritteuse

Heißluftfritteusen sind nichts anderes als kleine Backöfen, doch wirklich gute Tiefkühlpizza für den Airfryer gibt es nicht – noch nicht jedenfalls, denn FRYZZA soll das ändern.

Maximilian Koeser (links) und Nicolas Lutz stehen vor einem Getränkestand mit Flaschen und Werbung für „Kölsche Koks“. - Foto: RTL / Bernd-Michael Maurer
Frisch hui, abgefüllt pfui?
Kölsche Koks nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus dem Espresso-Martini-Likör

Ein Cocktail, der auch munter macht: Der Espresso-Martini-Likör Kölsche Koks hat viele Fans, doch wie schlägt sich das Hit-Getränk in der „Höhle der Löwen“?

Ivo Lovric trägt ein bordeauxrotes Shirt und hält einen Rasierer hoch. Hinter ihm sind Holzlamellen und grüne Pflanzen zu sehen. - Foto: RTL
Kleine Forderung, großer Deal
RAZECO nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus dem nachhaltigen Rasierer

RAZECO will den Rasierermarkt mit Nachhaltigkeit revolutionieren – doch ein anderer Aspekt lässt die Löwen hellhörig werden.

Maximilian trägt ein dunkles Hemd und blickt Nathalie an, die rechts unscharf im Profil zu sehen ist. - Foto: RTL
So geht es weiter
„Alles was zählt“-Vorschau: Bei Nathalie flammen erneut Gefühle für Maximilan auf

Bei „Alles was zählt“ wird es für Nathalie gefährlich: Um Kilian zu helfen, spioniert sie Maximilian aus. Doch ist da vielleicht doch noch Liebe? Auch Vanessa hat mit ihren Gefühlen für Johannes zu kämpfen.

Maja, Sascha, Ulla und Rosi betrachten Fotos an einem Schreibtisch. Maja und Sascha halten jeweils ein Foto in der Hand. - Foto: BR/Lena Semmelroggen
Emotionale Tage in Lansing
„Dahoam is Dahoam“-Vorschau: Lien vor dem Abschied – kommt es noch zur Aussprache mit Leon?

Lien steht kurz davor, Lansing wieder zu verlassen. Während Erinnerungen an Leon hochkommen, kämpft Charly weiter mit den Folgen seiner Geldprobleme.