Serien

AWZ: Stirbt Marian den Serientod? SO steigt er aus der Serie aus!

Marian Öztürk (Sam Eisenstein) wird nicht mehr bei bei AWZ zu sehen sein. Das Ende wird dramatisch.

marian-awz-kriminelle-vergangenheit
Marian gehörte zu den Fanlieblingen von AWZ. Foto: RTL

Es ist ein Schock für die Fans, die schon seit Tag 1 "Alles was zählt": Mit Marian Öztürk, gespielt von Sam Eisenstein, steigt ein absolutes Urgestein aus der Serie aus. Bereits seit 2006 gehörte die Rolle fest nach Essen. Umso schlimmer wird nun der Abschied.

 

Sam Eisenstein steigt aus: Letzte AWZ-Folge mit Marian bereits heute

Bereits heute läuft die letzte Folge, in der Marian zu sehen sein wird und alles deutet daraufhin hin, dass die Rolle ein tragisches Ende findet. In Daniela (Berrit Arnold) hat Marian die Liebe seines Leben gefunden, doch das Schicksal hat bei den beiden zugeschlagen, denn Daniela ist totkrank.

Es gibt jedoch Hoffnung: Eine neue Therapie könnte ihr Leben retten, doch die kostet 45. 000 Euro. Um das Geld aufzutreiben, wird Marian wieder kriminell. Sein früherer Kumpel Leif (Roberto Thoenelt) ist in der Stadt und bietet dem Cafébesitzer an, mit ihm eine Villa auszurauben und dort einen Tresor zu knacken.

Marian nimmt das Angebot an, verrät seiner Familie aber nichts von dem gefährlichen Vorhaben. Seiner Verlobten hinterlässt er lediglich einen Brief, in dem er verspricht, das Geld für die Therapie aufzutreiben. Wenig später wird dem Krankenhaus die Summe tatsächlich überwiesen, doch von Marian fehlt jede Spur!

 

So verschwindet Marian Öztürk aus der Serie

Leif (Roberto Thoenelt) erzählt Daniela zwar, dass es Marian gut gehe, mehr als ein Foto erhält sie allerdings nicht von ihm. Was ist mit ihm passiert? Den Serientod ist die Rolle augenscheinlich nicht gestorben. Viel wahrscheinlicher ist, dass Marian seine Familie schützen will und sich deshalb ins Ausland abgesetzt hat.

Es ist anzunehmen, dass das Drama um ihn in den nächsten Wochen aufgelöst wird, doch nach Essen zurückkehren wird er nicht zurückkehen! Wie werden Daniela und auch Deniz auf die tragische Entwicklung reagieren? Wer jetzt schon wissen will, wie es weitergeht: Bei RTL+ sind bereits sechs neue Folgen der Daily Soap verfügbar.*

 

*Affiliate Link



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt