Serien-News

AWZ-Rückkehr von Alexander: Maximilians Sohn wird jetzt von IHM gespielt

Bei "Alles was zählt" kehrt Alexander nach Essen zurück - und wird von einem neuen Schauspieler verkörpert.

Immer mal wieder kommt es in Serien vor, dass eine Rolle von unterschiedlichen Darsteller:innen gespielt wird. So übernahm beispielsweise Marc Weinmann bei GZSZ die Rolle des Luis Ahrens von seinem Vorgänger Maximilian Braun. Bei "Alles was zählt" ist das allerdings noch nicht vorgekommen - bis jetzt!

AWZ: Oscar Kafsack spielt Alexander von Altenburg

Die Fans müssen sich darauf einstellen, schon bald ein neues Gesicht zu einer bereits bekannten Rollen im Fernsehen zu sehen. Dabei handelt es sich um Alexander, dem Sohn von Maximilian (Francisco Medina) und Lena. Des Öfteren war der Sohn bei AWZ zu sehen und wurde verkörpert von Ralf-Maximilian Prack.

alexander-awz-neuer-darsteller
Oscar Kafsack spielt künftig Alexander. Foto: RTL/ Julia Feldhagen

In wenigen Tagen kehrt Alexander, der mittlerweile ein Jugendlicher ist, zu AWZ zurück - und wird dabei von einem neuen Gesicht gespielt. Oscar Kafsack heißt der Schauspieler, der schon bald als "Neuzugang" in Essen ankommen wird. Warum Ralf-Maximilian Prack nicht zurückkehren wird, lässt sich nur vermuten. Womöglich ist der Darsteller mit seinen 14 Jahren zu jung für die Rolle. Denn: In der Soap kann die Zeit durchaus auch mal schneller vergehen.

So kehrt Alexander alias Oscar Kafsack nach Essen zurück

Oscar Kafsack ist 19 Jahre alt und passt durch sein Erscheinungsbild womöglich besser zur Storyline, die für Alexander vorgesehen ist - und die scheint es in sich zu haben! Wie in der RTL-Vorschau zu lesen ist, landet Alexander im Krankenhaus und macht wenig später eine "schockierenden Geständnis" die Rede.

Auch interessant:

Zudem ist auch von einer "Schuld" die Rede, die der Teenager angeblich auf sich geladen hat. Um was es sich genau handelt beziehungsweise welche mysteriöse Geschichte dahintersteckt, das verrät die Vorschau noch nicht. Klar ist aber: Es wird mal wieder spannend bei "Alles was zählt". Wer wissen will, wie es in der Daily Soap weitergeht, kann bei RTL+ sechs neue Folgen im Voraus schauen.*

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie.de

*Affiliate Link

Händler-Ticker: Abgebildet ist der Switch 2 Pro Controller vor seiner Verpackung und dem Nintendo Switch 2 Logo. - Foto: TVMovie / PR
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 Pro Controller kaufen: Verfügbarkeit am Prime Day

Hurra, der neue Pro Controller ist endlich da! ... doch wo gibts das Schätzchen noch? Denn wer das Teil einmal in Händen gehalten hat, will es sicher nicht mehr so schnell hergeben. Aktuell ist es nämlich gar nicht so einfach, an den Handschmeichler heranzukommen – wo du die besten Chancen hast, erfährst du hier!

Horst Lichter steht mit verschränkten Armen im „Bares für Rares“-Studio. - Foto: Media Press
Bares für Rares
Neuer Händler bei „Bares für Rares“: Das ist Ferdinand Resul Adanir

„Bares für Rares“ bleibt ein Hit im ZDF, doch mit der Zeit verabschiedeten sich einige Händler. Nun wurde für Nachschub gesorgt.

Lisa-Marie Straube und Akka lächeln in die Kamera - Foto: IMAGO / Oliver Ring
Stars
Horror-Diagnose für „Temptation Island VIP“-Star Lisa Straube – wie es jetzt für sie und das Baby weitergeht

Lisa Straube steht vor der schwersten Zeit ihres Lebens: Während sie ihr zweites Baby erwartet, kämpft die Influencerin mit einer erschütternden Krebsdiagnose.

SOKO Leipzig - Drehstart: v.l.: Moritz Brenner (Johannes Hendrik Langer), Kim Nowak (Amy Mußul), Ina Zimmermann (Melanie Marschke), Jan Maybach (Marco Girnth). - Foto: ZDF / Uwe Frauendorf
Abschied vom ZDF-Krimi
Marco Girnth verlässt „SOKO Leipzig“ nach 25 Jahren

Nach über zwei Jahrzehnten verabschiedet sich Marco Girnth von seiner Rolle als Jan Maybach in „SOKO Leipzig“. Was hinter seinem Ausstieg steckt und wie es mit der ZDF-Krimiserie weitergeht, erfährst du hier.

Villa der Versuchung Aufmacher zu Folge 1 - Foto: Joyn
Reality-TV
Villa der Versuchung Folge 1: Geldsorgen, Luxus-Gier und ein Cast, der knallt – unsere Kritik

Große Emotionen, Eskalationen und ein Cast wie aus dem Reality-Lehrbuch: In der Auftaktfolge von „Villa der Versuchung“ treffen Schuldendrama und Luxusgier aufeinander. Unsere Kritik zur neuen Sat.1-Show.

Stefan Mross moderiert live „Immer wieder sonntags“ aus dem Europa-Park Rust - Foto: Media Press
News
Tragödie bei „Immer wieder sonntags“: Zuschauerin stirbt während Live-Sendung

Während der Live-Sendung von „Immer wieder sonntags“ kam es zu einem tragischen Zwischenfall: Eine Zuschauerin kollabierte und verstarb wenig später. Moderator Stefan Mross erfuhr erst nach der Show von dem Notfall.