close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

AWZ: Finn droht der Serientod - und Nathalie ist verantwortlich dafür!

Bei "Alles was zählt" kündigt sich ein Todesdrama an. Finn schwebt im Lebensgefahr und ausgerechnet seine beste Freundin Nathalie ist Schuld!

finn-serientod-nathalie-schuld-awz.
Nathalie begeht einen folgenschweren Fehler. Foto: RTL/ Julia Feldhagen

Müssen sich Fans sorgen um AWZ-Liebling Finn (Christopher Kohn) machen? Der Arzt hat in diesem Jahr schon einiges erlebt, darunter einen schweren Unfall sowie die Trennung von seiner Freundin Malu. Doch nun kommt es für ihn noch schlimmer.

 

AWZ: Nathalie bringt Finn in Gefahr

Eigentlich will sich Finn eine Pause vom Krankenhaus-Alltag gönnen und ans IJsselmeer fahren. Wie er seinen Freunden berichtet, plant er dort nicht nur zu surfen, sondern auch Müll zu sammeln. Ein Patient hat ihn auf diese Aktion aufmerksam gemacht.

Auch interessant:

Drei Tage will Finn vor Ort sein und spontan schließt sich Nathalie (Amrei Haardt) an und begleitet ihren besten Freund nach Holland. Für die Fahrt wollen sie den alten Camper benutzen, allerdings braucht es dazu noch einiges an Equipment.

 

Überlebt Finn den Unfall?

Im Lager findet Nathalie noch eine alte Gasflasche von ihrem letzten Trip. Finns Bedenken, dass die Flasche zu alt sein könnte, ignoriert Nathalie. Sie ahnt nicht, dass sie ihren Freund damit in große Gefahr bringt! Denn: Die Gasflasche ist undicht.

Als sich Finn für ein kurzes Nickerchen im Camper zurückzieht, strömt Gas aus der Flasche. Nathalie merkt davon nichts und unterhält sich zunächst mit Isabelle und Yannick. Als sie sieht, dass Finn schläft, lädt sie die beiden spontan auf einen Kaffee ein. Kommt damit Hilfe für Finn zu spät?

Wer wissen will, wie es bei AWZ weitergeht, kann bei RTL+ sechs neue Folgen der Daily Soap anschauen.*

 

*Affiliate Link



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt