Kino

Avatar 2: Stephen Lang verrät Details zum Film

Im ersten Teil von Avatar kam Bösewicht Quaritch ums Leben. Doch in "Avatar 2: The Way of Water" kehrt er wieder zurück. Im Interview verrät Stephen Lang mehr Details zu seinem Comeback.

Avatar-Sequels: Stephen Lang kehrt als fieser Colonel zurück
Stephen Lang verrät Details zu "Avatar 2: The Way of Water".

Dass Commander Quaritch im ersten Teil von Avatar ums Leben kommt, ist kein Geheimnis. Auch sein Comeback wurde durch den Trailer von “Avatar 2: The Way of Water” bekannt gegeben. Jetzt verrät der Schauspieler Stephen Lang allerdings spannende Details zu seiner neuen Rolle – und warum wir noch mehr Angst vor ihm haben sollten.

Avatar 2: Überraschendes Comeback von Commander

Der Cast von “Avatar 2: The Way of Water” ist größtenteils unverändert… Wieder mit dabei sind beispielsweise die Hauptrollen Jake (Sam Worthington) und Neytiri (Zoe Saldana), die in der Fortsetzung eine eigene Familie haben. Denn wie im wahren Leben spielt auch die Handlung des zweiten Teils genau 13 Jahre später.

Überraschend ist allerdings das Comeback von Commander Quaritch (Stephen Lang), der im ersten Teil durch Neytiris Pfeile starb. Er wird als Na'Vi wieder zum Leben erweckt und stellt dadurch eine noch größere Bedrohung dar. Vorher war der Soldat auf Atemmasken und schweres Geschütz angewiesen. Jetzt ist er über zwei Meter groß und kennt sich auf Pandora wahrscheinlich bestens aus...

Das könnte Sie auch interessieren: 

Avatar 2: Bösewicht Miles Quaritch kehrt zurück

Im Interview verrät uns Stephen Lang, warum wir jetzt noch mehr Angst vor ihm haben sollten! „Er ist viel größer, viel gemeiner, viel blauer“, berichtet er. Aber das ist noch nicht alles. Im Gegensatz zu der neuen Antagonistin General Ardmore (Edie Falco), der Kommandantin der militärischen Organisation, sei er weiterhin gefährlicher. Sie tritt zwar in die Fußstapfen von Colonel Quaritch, aber Schauspieler Lang hat weiterhin „viel mehr Angst vor Quaritch als vor General Ardmore“.

Wann kommt Avatar 2 in die Kinos?

Was das für die Handlung bedeutet, ist unklar! Aber das können wir uns am 14. Dezember zum Glück selbst anschauen. 13 Jahre nach dem Erfolgsfilm „Avatar - Aufbruch nach Pandora“ kommt dann endlich der zweite Teil in die deutschen Kinos! Regisseur James Cameron hat sich für den neuen Blockbuster „Avatar: The Way of Water“ sicherlich einiges einfallen lassen.

Text: Nayra Fandrich 

Video Platzhalter
Video: 20th Century Fox

*Affiliate-Link

Händler-Ticker: Abgebildet ist der Switch 2 Pro Controller vor seiner Verpackung und dem Nintendo Switch 2 Logo. - Foto: TVMovie / PR
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 Pro Controller kaufen: Verfügbarkeit am Prime Day

Hurra, der neue Pro Controller ist endlich da! ... doch wo gibts das Schätzchen noch? Denn wer das Teil einmal in Händen gehalten hat, will es sicher nicht mehr so schnell hergeben. Aktuell ist es nämlich gar nicht so einfach, an den Handschmeichler heranzukommen – wo du die besten Chancen hast, erfährst du hier!

Horst Lichter steht mit verschränkten Armen im „Bares für Rares“-Studio. - Foto: Media Press
Bares für Rares
Neuer Händler bei „Bares für Rares“: Das ist Ferdinand Resul Adanir

„Bares für Rares“ bleibt ein Hit im ZDF, doch mit der Zeit verabschiedeten sich einige Händler. Nun wurde für Nachschub gesorgt.

SOKO Leipzig - Drehstart: v.l.: Moritz Brenner (Johannes Hendrik Langer), Kim Nowak (Amy Mußul), Ina Zimmermann (Melanie Marschke), Jan Maybach (Marco Girnth). - Foto: ZDF / Uwe Frauendorf
Abschied vom ZDF-Krimi
Marco Girnth verlässt „SOKO Leipzig“ nach 25 Jahren

Nach über zwei Jahrzehnten verabschiedet sich Marco Girnth von seiner Rolle als Jan Maybach in „SOKO Leipzig“. Was hinter seinem Ausstieg steckt und wie es mit der ZDF-Krimiserie weitergeht, erfährst du hier.

Villa der Versuchung Aufmacher zu Folge 1 - Foto: Joyn
Reality-TV
Villa der Versuchung Folge 1: Geldsorgen, Luxus-Gier und ein Cast, der knallt – unsere Kritik

Große Emotionen, Eskalationen und ein Cast wie aus dem Reality-Lehrbuch: In der Auftaktfolge von „Villa der Versuchung“ treffen Schuldendrama und Luxusgier aufeinander. Unsere Kritik zur neuen Sat.1-Show.

Stefan Mross moderiert live „Immer wieder sonntags“ aus dem Europa-Park Rust - Foto: Media Press
News
Tragödie bei „Immer wieder sonntags“: Zuschauerin stirbt während Live-Sendung

Während der Live-Sendung von „Immer wieder sonntags“ kam es zu einem tragischen Zwischenfall: Eine Zuschauerin kollabierte und verstarb wenig später. Moderator Stefan Mross erfuhr erst nach der Show von dem Notfall.

„Squid Game“, Staffel 3: Links: Seong Gi-hun (jung-jea Lee), rechts: Lee Myung-gi (Si-wan Yim), Kreis: KI-Baby - Foto: Netflix
Squid Game
„Squid Game“, Staffel 3: Rätsel um den roten Knopf – wieso versagt Gi-hun im entscheidenden Moment?

Das Finale von „Squid Game“, Staffel 3 sorgt für Diskussionen: Warum drücken weder Gi-hun noch Myung-gi den roten Knopf, obwohl sie damit sich selbst und das Baby retten könnten? Fans zerreißen die Entscheidung – doch es steckt mehr dahinter.