close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Are You the One: RTL wirft Julez konsequent raus! | Das ist der Grund

Das gab es bei „Are You the One” noch nie – gleich zwei Teilnehmer gehen!

Julia "Jules" Wohlgemuth
Julia "Jules" Wohlgemuth musste "Are You the One" ungewollt verlassen. Foto: TVNOW / Markus Hertrich

Schock beim Cast des Formats „Are You the One - Realitystars in Love”. Ein Teilnehmer entscheidet sich in der dritten Folge freiwillig, die Show zu verlassen.

Das hat leider ungeahnte Konsequenzen für die Frauen in der Luxusvilla – denn auch sein „Perfect Match“ muss die Sendung sofort verlassen. Es handelt sich um Julia Wolgemuth, die in der Dating-Show „Love Island“ bekannt wurde.

 

„Are You the One - Realitystars in Love” bei TVNOW

Wer aus freien Stücken gehen wollte – und was der Grund für den Ausstieg ist, seht ihr ab Donnerstag, 15. Juli, nur bei TVNOW.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt