Fernsehen

„Are You The One: Realitystars in love“: Streit zwischen Jill und Walentina eskaliert

Zwischen den beiden flogen in der Wiedersehensshow von „AYTO: Realitystars in love“ ordentlich die Fetzen: die Rede ist von Walentina und Jill.

 

Are You The One: Promiausgabe startet im Juli | Die Kandidaten
Zwischen den Kandidatinnen Jill und Walentina gab es ordentlich Stress! Foto: TVNOW / Markus Hertrich

Schaut man sich die diesjährige Staffel von „Are You The One: Realitystars in love“ an, sah die Welt noch ganz anders aus. Jill und Walentina kannten sich schon vor dem TV-Format und waren während der Dreharbeiten unzertrennlich. Besonders Walentina sorgte immer wieder für Ärger und machte sich mit ihrer Art keine Freunde in der Villa. Eine war aber immer an ihrer Seite: Mitstreiterin Jill. Doch bei den beiden ist nicht viel Sympathie füreinander übrig geblieben - und das ausgerechnet wegen eines Mannes!

 

„AYTO: Realitystars in love“: Walentina ist enttäuscht von Jill

Laut Walentina hätte Jill ihr nämlich den Mann weggenommen. „Als Freundin, finde ich, spannt man einer Freundin nicht den Typen aus“, erklärt die Blondine sichtlich genervt. Doch Jill kann das nicht nachvollziehen.

Shut up! Wie viel Scheiße kann man sich aus der Nase rausziehen?“ und sie legt sogar noch einen drauf. „Egal, mit wem ich was hätte aus Essen, du hättest immer einen Grund auf mich sauer zu sein, weil du mit jedem was hattest“. Da hatte auch, die sonst so vorlaute Walentina, nichts mehr zu sagen. Puuh - nach einer guten Freundschaft hört sich das jedenfalls nicht mehr an!

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt