Zum Hauptinhalt springen
Are You the One

„Are You The One – Realitystars in Love“: Sandra Janina war „maßlos überfordert“

In der neuen Staffel von „Are You The One – Realitystars in Love“ sorgt Sandra Janina bereits in der ersten Folge für Aufsehen. Jetzt verrät sie, warum sie sich in der Villa so stark an Kevin Njie klammerte ...

Are You The One - Realitystars in Love-Kandidatin Sandra Janina posiert im Bikini
Sandra Janina ist Kandidatin der fünften Staffel von „Are You The One - Realitystars in Love“. Foto: RTL / Frank Beer

Seit dem 13. August läuft die fünfte Staffel von „Are You The One – Realitystars in Love“ exklusiv auf RTL+. Wieder einmal begeben sich prominente Singles auf die Suche nach ihrem „Perfect Match“. Schon in der Auftaktfolge knisterte es zwischen Sandra Janina und Kevin Njie. Für Sandra stand schnell fest: Kevin ist ihr Match.

Die beiden gewannen sogar die Challenge „Aufblas-Paar“ und landeten in der „Match Box“. Doch zur Auflösung kam es nicht, da Kandidatin Joana die Entscheidung für 20 Euro verkaufte. Trotz der verpassten Chance hielt Sandra unbeirrt an ihrer Überzeugung fest – und wich Kevin kaum von der Seite.

Sandra Janina spricht über ihre Gefühle

In einer Fragerunde auf Instagram wurde Sandra gefragt, ob sie sich in der Villa wohlgefühlt habe. Ihre ehrliche Antwort überrascht: „Zu dem Zeitpunkt der Folge nicht wirklich, ich kannte niemanden wirklich privat, nur von TV/Events und hatte keine Bezugsperson, ich war noch nie mit so vielen Menschen in einem Format und war echt maßlos überfordert und kam gar nicht aus mir raus.“

Sie erklärt weiter, warum Kevin für sie so wichtig war: „Deshalb habe ich auch eigentlich nur mit Kevin gechillt, das war ein Safe Space für mich.“ Um schwierige Situationen zu meistern, vereinbarten die beiden sogar ein geheimes Zeichen, „damit er mich aus Situationen rausholt, wenn ich mich nicht wohlfühle“.

Die Nähe zwischen Sandra und Kevin wirkt authentisch. Ob die beiden jedoch wirklich ein „Perfect Match“ sind, bleibt vorerst offen. Durch die verkaufte „Match Box“-Entscheidung kann die Frage nicht beantwortet werden – zumindest nicht sofort.

„Are You The One – Realitystars in Love“ im Stream

Auch die fünfte Staffel des Reality-Formats wird exklusiv auf RTL+ ausgestrahlt. Da es sich um ein Originalformat des Streamingdienstes handelt, ist eine Ausstrahlung im klassischen TV-Programm nicht geplant. Für Fans heißt das: Wer wissen will, ob Sandra und Kevin tatsächlich füreinander bestimmt sind, muss weiter einschalten und gespannt die kommenden Folgen verfolgen.

Ed Sheeran Game of Thrones - Foto: HBO
Stars
Ed Sheerans Vermögen: So reich ist der Sänger!

Er zählt zu den erfolgreichsten Musikern seiner Zeit – und ist damit reich geworden. Wie hoch das Vermögen von Ed Sheeran ist, erfahrt ihr hier.

Steffen Baumgart, Karim und Mia Allouche stehen neben einem Heimtrainer und einem Fahrrad vor einer grünen „move2pay“-Kulisse. - Foto: RTL
Aufbrechen und sparen
move2pay nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus der Fitness-App

Durch sportliche Betätigung Guthaben Sammeln und in Onlineshops einlösen: Dank move2pay profitiert man jetzt doppelt von Fitness.

Ronny Schreiber, Dieter Könnes und Alexander Wulf stehen von links nach rechts vor Regalen mit Pflanzen und Küchenutensilien. - Foto: RTL
Kleine Pizza im Doppelpack
FRYZZA nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus der Pizza für die Heißluftfritteuse

Heißluftfritteusen sind nichts anderes als kleine Backöfen, doch wirklich gute Tiefkühlpizza für den Airfryer gibt es nicht – noch nicht jedenfalls, denn FRYZZA soll das ändern.

Maximilian Koeser (links) und Nicolas Lutz stehen vor einem Getränkestand mit Flaschen und Werbung für „Kölsche Koks“. - Foto: RTL / Bernd-Michael Maurer
Frisch hui, abgefüllt pfui?
Kölsche Koks nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus dem Espresso-Martini-Likör

Ein Cocktail, der auch munter macht: Der Espresso-Martini-Likör Kölsche Koks hat viele Fans, doch wie schlägt sich das Hit-Getränk in der „Höhle der Löwen“?

Ivo Lovric trägt ein bordeauxrotes Shirt und hält einen Rasierer hoch. Hinter ihm sind Holzlamellen und grüne Pflanzen zu sehen. - Foto: RTL
Kleine Forderung, großer Deal
RAZECO nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus dem nachhaltigen Rasierer

RAZECO will den Rasierermarkt mit Nachhaltigkeit revolutionieren – doch ein anderer Aspekt lässt die Löwen hellhörig werden.

Maximilian trägt ein dunkles Hemd und blickt Nathalie an, die rechts unscharf im Profil zu sehen ist. - Foto: RTL
So geht es weiter
„Alles was zählt“-Vorschau: Bei Nathalie flammen erneut Gefühle für Maximilan auf

Bei „Alles was zählt“ wird es für Nathalie gefährlich: Um Kilian zu helfen, spioniert sie Maximilian aus. Doch ist da vielleicht doch noch Liebe? Auch Vanessa hat mit ihren Gefühlen für Johannes zu kämpfen.