Fernsehen

„Are You The One: Realitystars in love“: Das sind die „Perfect Matches“

Die erste Staffel von „Are you the one: Realitystars in love“ hatte es ordentlich in sich. Es wurde gelacht, gestritten und geknuscht - gebracht hat das aber trotzdem nichts!

Are You The One Realitystars
Die Teilnehmer der diesjährigen Staffel haben es nicht geschafft alle "Perfect Matches" zu finden! Foto: Foto: TVNOW / Markus Hertrich

Bei „Are You The One: Realitystars in love“ leben 20 Singles gemeinsam in einer Villa - vor Beginn der Show haben Experten ermittelt, wer mit wem zusammenpasst. Ein Gewinn von 450.000 Euro hätten die Singles in diesem Jahr unter sich aufteilen können. Die einzige Vorraussetzung: Sie mussten ihr „Perfect Match“ finden! Geschafft haben das die Teilnehmer der Show, die schon aus anderen Reality-Tv-Formaten bekannt waren, nicht. 

 

„Are You The One“: Die echten „Perfect Matches“

  • Francesco & Jules    
  • Josua & Aurelia   
  • Salvatore & Jacky  
  • Manuel & Kathleen  
  • Jamy & Steffi   
  • Eugen & Walentina      
  • Alex & Vanessa  
  • Danilo & Melina  
  • Diogo & Finnja  
  • Tommy & Jill

Weil Frauenüberschuss bestand, hatte Alex gleich zwei „Perfect Matches“ - anstatt Vanessa hätte auch Sarah zu ihm gepasst. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt