close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Andrej Mangold über Gina-Lisa Lohfink: „Hätte sie ihre Emotionen im Griff gehabt…“

Nach Gina-Lisas „Kampf der Realitystars“-Exit wollte der Ex-Bachelor selbst freiwillig gehen.

Kampf der Realitystars: Andrej Mangold vs. Gina-Lisa Lohfink
Andrej Mangold und Gina-Lisa Lohfink lernten sich während der Dreharbeiten kennen. Foto: RTLzwei/Karl Vandenhole

Was geschah wirklich in Thailand? Schon während der Dreharbeiten zu „Kampf der Realitystars“ kursierte die Nachricht, Gina-Lisa Lohfink (34) habe die Show nach einem Eifersuchtsdrama um Andrej Mangold (34) verlassen müssen:

Sie selbst bedauert die Vorkommnisse sehr und warnt auf Instagram eindringlich vor Alkohol:

 

Kampf der Realitystars: Andrej Mangold wollte gehen

Gegenüber „Bild“ erklärte Mangold später, dass er nach dem Ausstieg des Models selbst habe gehen wollen. „Ich hatte einfach Angst, aufgrund meiner negativen Vorerfahrung, dass das aufgezeichnete Video- und Audiomaterial von der Produktion so wie im 'Sommerhaus der Stars' wieder gegen mich verwendet werden und so meinem Ruf und Image schaden könnte!“

Die Nacht, die in der dritten Folge nur ansatzweise gezeigt wird, empfand er selbst als sehr emotional. Allerdings rechnete er nicht mit dem ganz großen Drama. „Ich habe Gina-Lisa als positiven Menschen kennengelernt und es wäre schön gewesen, hätte sie ihre Emotionen im Griff gehabt.“

 

Kampf der Realitystars: Folge 4 schon früher sehen

Die vierte Folge „Kampf der Realitystars“ könnt ihr bereits am Samstagabend auf TVNOW anschauen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt