Technik

Amazon Frühlingsangebote Sonos Deals: Klangvolle Rabatte auf Era 100, Move 2 & Soundbar

Amazon lockt diese Woche mit Frühlingsangeboten. Und die können sich sehen und vor allem hören lassen. Denn momentan bekommst du die beliebten Heimlautsprecher von Sonos zum Tiefpreis.

Amazon Frühlingsangebote – Sonos Soundbar, Era 100, Move 2 & Subwoofer stark rabattiert
Zu den Amazon Frühlingsangeboten zählen auch die genialen Sonos-Lautsprecher. Foto: TVMovie / PR

Amazon hat mit den Frühlingsangeboten die erste große Deal-Sause in diesem Jahr gestartet. Vom 25. bis 31. März 2025 fallen die Preise etlicher Fernseher, Kopfhörer, Smartphones, Saugroboter und noch vieles mehr. Auch mehrere Sonos-Produkte kannst du ab sofort unverschämt günstig ergattern.

Update 27. März: Aktuell sind die Sonos-Deals nahezu ausverkauft. Glück hast du momentan noch beim Sonos Move 2. Schaue am besten regelmäßig hier bei uns vorbei. Weitere Angebote findest du auch in unserem Übersichtsartikel:

>>Unsere Highlights der Amazon Frühlingsangebote<<

Für drinnen und draußen: Sonos Move 2 stark rabattiert

Der Sonos Move 2 ist der smarte Allrounder für drinnen und draußen: kraftvoller Stereo-Sound, bis zu 24 Stunden Akkulaufzeit und wetterfestes Design. Mit WLAN, Bluetooth und Sprachsteuerung sind alle modernen Features dabei. Stoßabsorbierende Materialien schützen vor versehentlichem Herunterfallen und die Schutzklasse IP56 macht ihn resistent gegen Spritzer, Regen, Schmutz und Staub.

Dank des integrierten Griffs kannst du deine Musik von einem Ort zum nächsten bringen. Mit der kabellosen Ladestation, die jetzt über ein trennbares Stromkabel und einen noch kompakteren Adapter verfügt, kannst du den Move 2 schnell aufladen. Unterwegs kannst du ihn einfach mit jedem beliebigen USB-PD-Netzteil aufladen.

Momentan kannst du dank der Amazon Frühlingsangebote 20 Prozent beim Kauf des Sonos Move 2 sparen:

Sonos Beam Soundbar zum Bestpreis schnappen

Mit der Sonos Beam Soundbar erlebst du 3D Surround Sound mit Dolby Atmos auf beeindruckende Art und Weise. Bestes Entertainment mit sattem Bass, kristallklaren Dialogen und einer breiten Klangbühne bereichern dein Heimkino mit dieser Premium-Soundbar garantiert. Steuere alles ganz einfach mit der Sonos App, deiner TV-Fernbedienung, Apple AirPlay 2 und deiner Stimme.

Als eines der ersten Frühlingsangebote schlägt Amazon die Konkurrenz im Netz. Für nur 349 Euro statt 499 Euro gehört diese qualitativ hochwertige Soundbar dir:

Sonos bleibt dabei seiner Linie treu: Du kannst die Soundbar ganz nach Belieben mit weiteren Lautsprechern kombinieren. Da kommen die Amazon-Frühlingsangebote für die Sonos Era 100-Lautsprecher und dem Sonos Sub Mini-Subwoofer genau richtig!

Sonos Era 100 mit klangvollem Rabatt

Die Sonos Era 100 begeistern trotz des kompakten Designs mit einem voluminösen, tiefen Bass bei jeder Lautstärke. Zwei Hochtöner sind in angewinkelter Ausrichtung verbaut. Dadurch ist schon mit einer einzigen Era 100-Box lupenreiner Stereosound möglich. Erweiterst du dein Sound-Setup um einen weiteren Lautsprecher, fühlt sich das Klangspektakel noch komplexer und laut Hersteller „noch breiter“ an. Äußerst praktisch ist auch das Feature Trueplay Tuning. Das analysiert nach nur einem Tippen die Akustik deines Raums und optimiert die Equalizer des Speakers für den perfekten Sound.

Mit einem dicken Rabatt von 25 Prozent solltest du dir dieses Amazon-Frühlingsangebot für die Era 100 Lautsprecher nicht entgehen lassen:

Sonos Sub Mini Subwoofer ebenfalls unschlagbar günstig

Möchtest du dein Sound-Setup perfektionieren, können wir dir den Sonos Sub Mini wärmstens empfehlen. Mit diesem Subwoofer erlebst du einen noch kräftigeren Bass für deine Playlist, Lieblingsserien und Filme. Zwei spezielle Tieftöner und die fortschrittliche Audioverarbeitung sorgen für eine dynamische Wiedergabe der tiefen Frequenzen, sodass du jeden Song und jede Szene noch intensiver erlebst.

Trueplay Tuning ist auch beim Sub Mini dabei und passt den Bass perfekt an die Akustik deines Raums an, damit er nie rau, verzerrt oder schwach klingt – selbst wenn du den Sub Mini an einer Wand aufstellst.

Den Sonos Subwoofer bekommst du ebenfalls zum Bestpreis im Netz, für 365 Euro statt 499 Euro gehört der Nr.1-Bestseller auf Amazon dir!

Weitere Deals für dich:

Nintendo Switch 2 vorbestellen - Foto: Nintendo
Technik
Nintendo Switch 2 vorbestellen am 30. April: Hast du heute Glück?

Noch vor Release ist die Switch 2 die beliebteste Konsole in der Nintendo-Geschichte - und entsprechend begehrt. Deshalb ist die Nintendo Switch 2 vorbestellen mittlerweile schwierig geworden. Unser Preorder-Ticker hält dich über die Verfügbarkeit auf dem Laufenden und ermittelt gezielt Händler mit Ware.

GZSZ: Abschied von Katrin - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Abschied von Katrin – wie geht es nun für sie weiter?

Katrin muss bei GZSZ den Rückzug antreten. Wie geht es nach dem Abschied bei female3 für sie weiter?

Mehmet Daloglu blickt ernst in die Kamera - Foto: Elena Zaucke
Fernsehen
„Rote Rosen“: So viel von Elyas Kilic steckt wirklich in Schauspieler Mehmet Daloglu!

„Rote Rosen“- Star Mehmet Daloglu spielt die Rolle Elyas Kilic in der beliebten ARD-Serie!

Wednesday (Jenna Ortega) steht in Staffel 2 der gleichnamigen Netflix-Serie mit verschränkten Armen auf einem Friedhof - Foto: Netflix
Netflix
„Wednesday“-Trailer zu Staffel 2 teasert Serientod der Protagonistin an

Der neue Trailer zur 2. Staffel der Netflix-Serie „Wednesday“ hat es in sich - und könnte zu Spekulationen über einen möglichen Serientod der Protagonistin führen. Alles über die Handlung, das Startdatum und den Cast der zweiten Staffel.

Joachim Llambi packt Daniel Hartwich während einer „Let’s Dance“-Sendung und zieht ihn zu sich heran, so dass sich die Gesichter beinah berühren - Foto:  IMAGO / Panama Pictures
Let's Dance
Daniel Hartwich äußert sich zu „Let's Dance“-Ausstieg – und überrascht mit ehrlichen Worten

„Let’s Dance“-Star Daniel Hartwich spricht offen über seinen Rückzug aus dem TV, Selbstzweifel – und eine mögliche Teilnahme am Dschungelcamp.

Lets Dance: Marie Mouroum beim Partner-Switch mit Renata Lusin - Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Let's Dance
Dieser „Let's Dance“-Moment hat für Kandidatin alles verändert

Hat sich eine neue Favoritin auf den „Let's Dance“-Sieg in Position gebracht? Jetzt ist klar: Ein spezieller Moment hat alles verändert.