Serien-News

"Alles was zählt": Ein neuer Feind in Essen! Das passiert 2024 bei AWZ

Bei "Alles was zählt" geht es auch 2024 aufregend weiter. Im Fokus steht dabei natürlich die Geschichte um Jennifer Steinkamp.

chiara-awz-rueckkehr
Die Mädelsclique hat einen neuen Feind. Foto: RTL / Julia Carola Pole

Das neue Jahr startet bei "Alles was zählt" genauso spannend, wie das alte geendet ist und im Januar beschäftigt Justus und Co. nur eine Frage: Wie kann Jennys (Kaja Schmidt-Tychsen) Unschuld endlich bewiesen werden? Und wird die Steinkamp-Tochter endlich wieder frei kommen?

"Alles was zählt": Ania Niedieck kündigt Jennys Freilassung an

Ania Niedieck (Isabelle Reichenbach) und Kollegin Féréba Koné (Imani Okana) verraten in einem RTL-Interview, wie es mit den Rollen weitergeht und das ist durchaus spannend. Seit kurzem gibt es endlich eine heiße Spur zu Jennys Doppelgängerin Nina und die könnte der entscheidende Hinweis für ihre Freilassung werden.



Um Jenny zu helfen, scheint sich auch der Girlsclub wieder zu formieren. "Der Girlsclub erwacht zu einem neuen Licht und wird auf die Probe gestellt", kündigt Ania ein. "Es gibt einen gemeinsamen Feind und den werden wir jagen." Um wen es sich dabei wohl handelt? Vielleicht um Maik und Nina? Gut möglich, dass Isabelle, Imani und Chiara in Zusammenarbeit mit den Steinkamps nun alles unternehmen, um den beiden auf die Schliche zu kommen. Aber auch ein neuer Bösewicht könnte in Essen bald sein Unwesen treiben...

Auch interessant:

Und noch eine andere Frage treibt viele natürlich um: Wann kommt Jenny endlich frei? Féréba erkundigt sich bei Kollegin Isabelle: "Wird Jenny auch wieder im Girlsclub sein?" und die gibt eine ganz klare Antwort: "Ich will nicht zu viel verraten, aber ich glaube, sie kommt aus dem Gefängnis frei."

Schon Ende Januar endet die Jenny-Geschichte

Das sind gute Nachrichten! Wie die Steinkamps den Betrügern letztendlich auf die Schliche kommen, ist noch ein Geheimnis. Aber: Die Vorschau deutet an, dass Jenny schon Ende Januar aus dem Gefängnis freikommt. In der Vorschau zur Folge 4369. die am Montag, 22.01.2024, ausgestrahlt wird, heißt es: "Jenny hat noch etwas zu erledigen."

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Und auch in den Folgen darauf beschäftigt sich Jenny mit Kilian und dem Grundstücks-Streit - ein Thema, mit dem sie sich aus dem Gefängnis heraus nicht beschäftigen würde. Ein Ende der Story ist also in Sicht!

*Affiliate-Link

nintendo switch 2 kaufen - Foto: Nintendo/TV Movie
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 kaufen – Jetzt schnell bei diesem Händler zuschlagen!

Endlich ist die Neue da! Wenn du dir die Nintendo Switch 2 jetzt sichern möchtest, gilt wie immer: Sei aufmerksam und handle schnell! Keine Sorge – unser Ticker informiert dich laufend über die Verfügbarkeit und zeigt dir gezielt Händler mit verfügbaren Konsolen an.

Stefan Raab schaut besorgt in die Ferne - Foto:  IMAGO / Panama Pictures
Stefan Raab
Stefan Raab verschwindet wieder aus dem TV – DAS ist sein neuer Plan

Stefan Raabs Rückkehr ins Rampenlicht war spektakulär – doch nach nur 32 Folgen ist Schluss mit „Du gewinnst hier nicht die Million“. Ist sein RTL-Aus ein Grund zur Sorge?

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa küssen sich. Sie freuen sich über die Taufe ihres Sohnes Amelio. - Foto: IMAGO / pictureteam
Pietro Lombardi
Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa: Doppelter Grund zur Freude!

Ein emotionales Familienereignis für Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa: Ihr kleiner Sohn Amelio wurde getauft – und die Familie feierte gleich doppelt.

Karina Wagner posiert in einem weißen Kleid am Strand für „Make Love, Fake Love“ - Foto: RTL / Kevin Römmer-Kulakow
Make Love Fake Love
Verlobt! Karina Wagner verrät: So lief Steffens Antrag wirklich ab

Überraschende Enthüllung: Karina Wagner und Steffen Vogeno haben sich verlobt – allerdings nicht im Urlaub, wie viele Fans spekulierten. Jetzt plaudert der „Make Love, Fake Love“-Star aus dem Nähkästchen.

Evgeny Vinokurov starrt nachdenklich in die Ferne. - Foto: IMAGO / Future Image
Let's Dance
Evgeny Vinokurov: Neuanfang! Das plant er nach „Let's Dance“

„Let's Dance“-Profi Evgeny Vinokurov überrascht seine Fans mit einem völlig neuen Karriereweg ...

Carmen und Robert Geiss sitzen mit ihren Töchtern an einem Tisch und schauen ernst - Foto: IMAGO / Smith
Die Geissens
Die Geissens: Silvia Wollny meldet sich nach dem Überfall mit wichtigem Appell

Einbruch bei Carmen und Robert Geiss in St. Tropez – Promi-Kollegin Silvia Wollny reagiert mit deutlichen Worten.