Serien-News

"Alles was zählt"-Star Matthias Brüggenolte kündigt Drama für Justus und Charlie an

Bei "Alles was zählt" beginnen Justus und Charlie eine Affäre. Das geht nicht gut aus, ist sich Matthias Brüggenolte sicher.

justus-charlie-awz-verknallt.
Wie geht es weiter für Justus, Jenny und Charlie? Foto: RTL/ Julia Feldhagen

Eigentlich läuft für Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) und Justus (Matthias Brüggenolte) bei "Alles was zählt" alles nach Plan. Nachdem Jenny monatelang unschuldig im Gefängnis gesessen hat, kann sie sich jetzt endlich wieder auf ihren Job im Krankenhaus und ihre kleine Familie mit Justus konzentrieren.

"Alles was zählt": So geht es mit Charlie und Justus weiter

Und auch der hat gerade Aufwind, denn nicht nur privat läuft es gut, auch beruflich startet er als neuer Geschäftsführer des Zentrums durch, will das Unternehmen sogar an die Börse bringen. Eigentlich alles perfekt, oder? Und genau das ist das Problem, wenn es nach Schauspieler Matthias Brüggenolte geht.

Der erklärt sich Justus Affäre mit Charlie (Shaolyn Fernandez) nämlich so: "Es ist definitiv sein Ego. Weil wenn man schon alles hat, dann sucht man eben nach dem besonderen Kick und für mich wird er von seinem Ego überholt!" Tatsächlich scheint Justus trotz seiner glücklichen Ehe nicht die Finger von der Eiskunstläuferin lassen zu können.

Auch interessant:

Da ist das Drama schon vorprogrammiert. Wie die Liebelei letztendlich enden könnte, das sieht der Darsteller auch schon und sagen wir mal so, nach einem Happy End für Charlie und Justus klingt das nicht! "Könnten beide Gefühle entwickeln? Von dem, was ich gesehen, gehört, erlebt habe, zieht bei einer Affäre immer einer oder eine den Kürzeren. Von daher ist es bei beiden möglich. Auf kurz oder lang könnte ich mir schon vorstellen, dass sie oder er Gefühle entwickelt:"

Verlässt Jenny Justus?

Klingt ganz so als entwickelt sich die Affäre zu einer einseitigen Liebe und - Stand jetzt - sieht es eher so aus, als ob Charlie mehr für ihren Chef empfindet, während der nur der Leidenschaft hinterherjagt. Und dann ist da ja auch noch seine Frau Jenny, die er eigentlich über alles liebt.


Doch am Ende könnte es auch gut sein, dass Justus gänzlich ohne Frau dasteht. Denn Kaja Schmidt-Tychsen hat nun eine mehrwöchige Drehpause angekündigt. Gut möglich, dass Jenny von der Affäre ihres Mannes erfährt und erst einmal das Weite sucht.

Ein junger Mann im Seitenprofil hält sich das Nothing Phone (3) ans Ohr. - Foto: TVM/PR
Smartphones
Noch verrückteres Design: Das Nothing Phone (3) kommt mit Glyphen Matrix und Hardware-Boost

Nothing hatte vor kurzen das erste Smartphone im High-Class-Sektor enthüllt – jetzt kannst du es kaufen. Wir bewerten das kommende Phone (3) im Hinblick auf Technik und Marktpotenzial.

Maria Weber und Sarah Marquardt stehen sich im Büro gegenüber und schauen sich ernst an. - Foto: MDR/Saxonia Media/Sebastian Kiss
In aller Freundschaft
„In aller Freundschaft“ Vorschau: Das passiert in der letzten Folge vor der Sommerpause!

Am 22. Juli zeigt das Erste die letzte neue Folge von „In aller Freundschaft“, bevor die beliebte Arztserie in die Sommerpause geht. Die Episode verspricht jede Menge Drama, emotionale Konflikte – und ein Wiedersehen mit alten Bekannten.

GZSZ-Darstellerin Chryssanthi Kavazi mit kritischem Blick. Felix von Jascheroff im Hintergrund. - Foto: RTL / Pascal Bünning
GZSZ
GZSZ-Comeback oder kurzes Gastspiel? Das hat es wirklich mit ihrer Rückkehr auf sich

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi feiert ihr Serien-Comeback. Doch ist das Wiedersehen mit Laura wirklich von Dauer?

Collage: Links Brenda verzweifelt, rechts Seven am posen mit Champus, Mitte: Gigi mit ernstem Blick - Foto: Netflix, Joyn, IMAGO / BREUEL-BILD
Villa der Versuchung
„Villa der Versuchung“, Folge 4: Peinliche Gagen-Enthüllung – Brenda und Kevin brechen zusammen

Nach Eskalation, Nahrungsmittelklau und einem Promi-Rauswurf herrscht Chaos in der Villa – in Folge 4 spitzt sich alles zu. Wie dramatisch es weitergeht, erfahrt ihr hier in unserer Vorschau!

Louis Klamroth steht eine große Zukunft in der ARD bevor, hier ist er im Studio von hart aber fair zu sehen - Foto: IMAGO / HMB-Media
Talkshow
ARD setzt auf Louis Klamroth: Neue TV-Projekte für den „hart aber fair“-Moderator geplant

Louis Klamroth ist seit Anfang 2023 das neue Gesicht von „hart aber fair“ in der ARD. Jetzt soll der Moderator offenbar mit zusätzlichen Formaten im Ersten weiter aufgebaut werden. Was genau geplant ist, bleibt noch offen.

Hendrik Duryn und Pia-Micaela Barucki stehen am Strand in Dünentod - Foto:  RTL / Stephan Rabold
Dünentod
"Dünentod – Das Grab am Strand“: Heute bei RTL & im Stream - Alle Infos

RTL zeigt heute um 20:15 Uhr den ersten Teil der Nordsee-Krimireihe „Dünentod – Das Grab am Strand“ erneut. Hier findest du alle wichtigen Infos zur Story, den Ermittlern – dessen Besetzung – und den Fortsetzungen!