close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

"Alles was zählt"-Star Francisco Medina spricht über seine neue Liebe

"Alles was zählt"-Star Francisco Medina spricht in einem Interview über seine neue Freundin - und ist sichtlich angetan. 

Francisco Medina
Foto: RTL

Lange galt der AWZ-Star Francisco Medina als Dauer-Single. Doch nun hat er seine neue Liebe gefunden und spricht in einem Interview erstmals über seine Herzensdame. Sogar Weihnachten wollen die beiden gemeinsam verbringen. 

 

AWZ: Francisco Medina über seine neue Freundin

Beim 26. Spendenmarathon von RTL strahlt der 44-Jährige über beide Ohren - und das hat einen besonderen Grund: Der Schauspieler ist vergeben. Im RTL-Interview spricht er nun über seine neue Freundin. "Es war für mich ein sehr sehr intensives Jahr", sagt der Schauspieler.

Er selbst nannte sich ein "ewiger Junggeselle", doch das habe nun ein Ende: "Ich habe endlich gelernt, mich auf eine Partnerschaft einzulassen", so Francisco. Auch auf Instagram postete der verliebte Schauspieler bereits ein Foto mit seiner Herzensdame. Weiter sagt er, dass sei auch Weihnachten gemeinsam verbringen werden. Das scheint sich dann doch sehr ernst zwischen den beiden anzuhören. Wir wünschen ihnen alles Gute. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt