Serien-News

"Alles was zählt": Rolle verkündet ihren endgültigen Abschied!

Bei "Alles was zählt" zieht dieser Serien-Liebling einen Schlussstrich und fängt noch einmal ganz von vorne an.

Alles was zählt Logo!
Hanna (Sarah Victoria Schalow, r.) wird von Imani (Féréba Koné) ermutigt, sich von niemandem ausbremsen zu lassen. Foto: © 2025 RTL interactive GmbH

Kaum einer Rolle wurde in den vergangenen Wochen so übel mitgespielt wie Hanna (Sarah Victoria Schalow). Erst wanderte sie für eine Tat ins Gefängnis, die sie gar nicht begangen hat, dann folgte die Trennung von ihrer großen Liebe Kilian (Marc Dumitru) und dann musste sie auch noch erfahren, dass ausgerechnet der für ihre Zeit im Knast verantwortlich war.

"Alles was zählt": Hanna hat einen neuen Job - bei Isabelle!

Achtung, Spoiler: Dieser Beitrag enthält Informationen aus "Alles was zählt"-Folge 4686 vom 29. April. Beim Streamingdienst RTL+ sind die Episoden wie immer bereits eine Woche früher abrufbar.

Es wird also Zeit, dass es für den Fanliebling endlich wieder bergauf geht, und das scheint nun der Fall zu sein. Hanna entschließt sich dazu, nicht nur Kilian und ihren Wunsch nach Rache hinter sich zu lassen, sondern auch ihre Zeit im Steinkamp-Zentrum. Eigentlich ist Hanna nämlich Yogalehrerin, wurde aber vor seinem Tod von Justus gefeuert.

Wer nun glaubt, dass Hanna dorthin zurückkehren könnte, der irrt. Stattdessen schlägt sie einen ganz anderen Weg ein und der führt sie geradewegs zu Isabelle (Ania Niedieck). Zufällig erfährt Hanna, dass Isabelle im Prunkwerk einen Barkeeper sucht. Weil sie bereits Erfahrung hinter dem Tresen hat, spricht sie die Boutique-Besitzerin darauf an und verlangt ein Probearbeiten.

Chancen auf ein Liebescomeback mit Kilian?

Eigentlich ist Hanna keine richtige Option für Isabelle, doch weil sie über Kilians Intrige Bescheid wusste, hat sie Buße zu leisten und erlaubt das Probearbeiten. Und siehe da, die Ex ihres Cousins stellt sich als gewinnbringend für das Prunkwerk heraus. Am nächsten Tag legt sie Hanna einen Arbeitsvertrag vor, den die nach Anpassung des Gehalts auch unterschreibt.

Da Hanna und Isabelle ein ziemlich ungleiches Duo darstellen, können sich die Fans in den nächsten Wochen sicherlich auf einige lustige Szenen einstellen. Und gibt es vielleicht sogar ein Liebescomeback mit Kilian? Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich! Wir sind gespannt...

nintendo switch 2 kaufen - Foto: Nintendo/TV Movie
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 kaufen – Jetzt schnell bei diesem Händler zuschlagen!

Wenn du dir die Nintendo Switch 2 jetzt sichern möchtest, gilt wie immer: Sei aufmerksam und handle schnell! Keine Sorge – unser Ticker informiert dich laufend über die Verfügbarkeit und zeigt dir gezielt Händler mit verfügbaren Konsolen an.

Renata und Valentin Lusin posieren ganz in Weiß auf einem Event für die Fotografen. - Foto: IMAGO / Eibner
Renata Lusin
„Let's Dance“-Stars Renata und Valentin Lusin in Sorge um Tochter Stella! Jetzt müssen sie umplanen

Es sollten erholsame Tage als Familie werden. Doch jetzt liegen die Reisepläne von Valentin und Renata Lusin vorerst auf Eis. Der Grund: Sorgen um Tochter Stella.

Man sieht Ebon Moss-Bachrach als Das Ding, Vanessa Kirby als Susan Storm, Pedro Pascal als Reed Richards und Joseph Quinn als Johnny the Flame auf einem Podest. Im Hintergrund sieht man das Logo der „Fantastic Four“. - Foto: IMAGO / Landmark Media
News
„Fantastic Four“: Stein stiehlt Pedro Pascal, Joseph Quinn und Co. die Show

Die „Fantastic Four“ warten sehnsüchtig darauf, im MCU ihre „First Steps“ machen zu dürfen und die Fans sind noch ungeduldiger. Doch schon vor dem Release offenbart sich eine seltsame Geschichte …

Stefan Mross moderiert live „Immer wieder sonntags“ aus dem Europa-Park Rust - Foto: Media Press
News
Todesdrama bei „Immer wieder sonntags“: Zuschauerin stirbt während Stefan Mross' Live-Sendung

Während der Live-Sendung von „Immer wieder sonntags“ kam es zu einem tragischen Zwischenfall: Eine Zuschauerin kollabierte und verstarb wenig später. Moderator Stefan Mross erfuhr erst nach der Show von dem Notfall.

Green Lantern, Hawkgirl und Mr. Terrific schweben zwischen Hochhäusern. - Foto: Warner Bros.
Netflix
„Superman“: Schon im August im Stream? Dann landet der DC-Neustart bei Netflix

Aktuell muss man noch nach oben schauen, um „Superman“ zu sehen – hoch auf die Kinoleinwand, um genau zu sein. Doch das bleibt nicht für immer so!

Ein Werbemotiv zu „Superman“. Superman selbst fliegt in der Mitte, Lex Luthor, Metamorpho, The Engineer, Lois Lane, Guy Garnder, Mr. Terrific, Hawkgirl, Krypto und Jimmy Olsen sind um ihn herum platziert. - Foto: Warner Bros.
Kritik
„Superman“: Bunt, lustig – aber auch gut? Kritik zu James Gunns DC-Neustart

Nach dem düsteren Snyderverse fängt DC noch einmal von vorne an. Unter der Führung von James Gunn bringt „Superman“ die Farbe ins DCU zurück.