Stars

Alles was zählt: Geheimnis gelüftet! Suri Abbassi spricht über Hochzeit und Kinder

Zum ersten Mal spricht AWZ-Star Suri Abbassi offen wie nie übers Kinderkriegen und eine mögliche Hochzeit.

suri-abbassi-interview
Suri Abbassi gehört seit 2021 zum „Alles was zählt“-Cast. Foto: RTL / Julia Feldhagen

Für Suri Abbassis Rolle Leyla war es in den vergangenen Wochen bei AWZ richtig dramatisch! Nach einer Herzmuskelentzündung erlitt die talentierte Eiskunstläuferin einen Herzstillstand. Doch zum Glück konnte der jungen Sportlerin rechtzeitig geholfen werden. Doch nicht nur bei Leyla überschlagen sich die Ereignisse, auch im Privatleben der AWZ-Darstellerin ist einiges los. Schließlich feierte Suri Abbassi am 23. November ihren 30. Geburtstag. Im Gespräch mit RTL verriet sie: „Ich mag es nicht ganz so sehr, wenn dann die ganze Aufmerksamkeit auf einmal auf einem liegt und alle mit einem anstoßen wollen“. Darum sei sie ein großer Fan davon, ihren Geburtstag nicht in der Heimat zu verbringen.

Dieses Jahr flog die Schauspielerin nach Südafrika: „Ich habe ja meine ganzen Zwanziger in Australien und Asien verbracht und Europa. Und ich dachte, fürs neue Lebensjahrzehnt müssen wir jetzt einfach mal einen neuen Kontinent erschließen. Und in diesem Fall ist es Afrika.“ Ganz ohne Party geht es trotzdem nicht! Sobald die Schauspielerin wieder in Deutschland ist, plant sie, mit ihren engsten Freunden nachzufeiern.

AWZ-Star Suri Abbassi denkt nicht ans Heiraten und Kinderkriegen

Dass das Thema Heiraten und Kinder bekommen für sie und ihr Umfeld noch in weiter Ferne ist, stellt Suri Abbassi im Zuge dessen klar: „Wir leben noch so ein bisschen den Lifestyle von Mittzwanzigern. Sowas wie Heiraten, Wegziehen, Hausbauen ist gar nicht irgendwie gerade in den Karten und so kann es gerne auch noch eine Weile bleiben.“

Auch interessant:

Daher sei es ihr größter Wunsch, dass alle ihre Freunde zusammenbleiben und „nicht einfach anfangen, Kinder zu kriegen, aufs Land zu ziehen und mich allein in der Stadt lassen – das wäre meine persönliche Hölle“. Ob dieser Wunsch in Erfüllung geht, wird sich dann in den kommenden Jahren zeigen …

Idris Elba in der 2026-Version von Masters of the Universe - Foto: Sony Pictures International/Amazon MGM Studios
Filme
Im Kino ein Flop, bei Amazon jetzt Bestseller – und endlich auch im Stream

Nur weil ein Film im Kino floppt, heißt nicht zwangsläufig, dass er schlecht ist. Das beweist „Masters of the Universe", der jetzt neu auf Prime Video kostenlos im Stream verfügbar ist.

Fünf Mitglieder der Elevator Boys stehen nebeneinander vor einer hellen Pressewand und posieren für die Kamera. - Foto: IMAGO / PIC ONE
Zeitreise-Debüt
„Back to the 90s“: Elevator Boys landen plötzlich im Jahr 1995

Die Elevator Boys feiern mit „Back to the 90s“ ihr Schauspieldebüt. Die Zeitreise-Komödie startet am 21. August bei Prime Video.

Mizu mit gezogenem Schwert in Blue Eye Samurai. - Foto: © 2025 Netflix, Inc.
Na, wer erinnert sich noch?
Nach über drei Jahren: „Blue Eye Samurai“ kehrt bald mit gleich zwei Staffeln zurück

Rachefeldzug in London, neue Gefahren in Edo: Netflix hat gleich mehrere große Neuigkeiten zu „Blue Eye Samurai“ bekanntgegeben.

John B. und Sarah reden, er tätschelt ihr Gesicht. - Foto: JACKSON LEE DAVIS/NETFLIX
Es geht weiter
„Kildare“: Prequel-Serie zu „Outer Banks“ bei Netflix in Entwicklung!

„Outer Banks“ bekommt ein Prequel! „Kildare“ spielt 20 Jahre vor der Originalserie und erzählt, wie der Konflikt zwischen Pogues und Kooks seinen Anfang nahm. Was wir bereits über die Spin-off-Serie wissen!

Man sieht Dave Bautista grimmig in einem Hawaiihemd.  - Foto: IMAGO / Landmark Media
Bautista durchbricht die Kratosphäre
„God of War“: Marvel-Star Dave Bautista wird Kratos spielen – wann geht es los?

Dave Bautista übernimmt die Rolle des Kratos in Amazons „God of War“-Serie. Nach dem Ausstieg von Ryan Hurst wird die Produktion sogar komplett neu aufgerollt – und schon bald soll wieder gedreht werden.

SelfieSandra lächelnd auf dem roten Teppich.  - Foto: IMAGO / eventfoto54
Ein ganz neues Leben?
SelfieSandra spricht über Umzug und Kinderplanung

Bei SelfieSandra überschlagen sich die Gedanken. Während die Influencerin auf die Geburt des Babys ihrer Schwester Michelle wartet, fiebert sie gleichzeitig ihrem Umzug ins eigene Haus entgegen. Doch beides lässt noch auf sich warten.