Serien-News

"Alles was zählt": Trennung beim nächsten Paar - und das noch im Dezember!

Bei "Alles was zählt" stehen kurz vor dem Jahresende einige Beziehungen auf dem Prüfstand - mit traurigem Ausgang.

Krisenstimmung bei Alles was zählt.
Krisenstimmung bei "Alles was zählt". Foto: RTL/ Julia Feldhagen

In der bald beginnenden Weihnachtszeit ist bei "Alles was zählt" von Liebe und Harmonie keine Spur. Gleich mehreren Paaren droht das endgültige Aus - und bei einem wird die Trennung kurz vor den Feiertagen tatsächlich offiziell. Und das hat nicht nur Folgen für das Paar selbst.

"Alles was zählt": Endgültiges Aus kurz vor Weihnachten

Wir erinnern uns: Vor einigen Wochen sorgte die Nachricht, dass Kim (Jasmin Minz) nicht mehr zu ihrer Familie zurückkehren will, für Entsetzen. Im Urlaub in Portugal hatte die junge Mutter ihre frühere Jugendliebe wiedergesehen. Eine Begegnung, die direkt alte Gefühle bei ihr geweckt haben.

Leidtragender des Ganzen sind ihr Mann Ben (Jörg Rohde) und ihr Sohn Nils. Als Ben von dem Betrug seiner Frau erfahren hat, ist er sofort nach Portugal gefahren, um seine Frau zur Rede zu stellen und die Ehe der beiden vielleicht doch noch zu retten. Doch er kehrt ohne sie nach Essen zurück.

Auch interessant:

Die Zuschauer:innen wissen bereits, dass Kim in Portugal bleiben wird, denn Schauspielerin Jasmin Minz hat sich in die Babypause begeben und wird wohl mindestens ein Jahr nicht für die Serie vor der Kamera stehen. Ob es überhaupt eine Rückkehr gibt, bleibt abzuwarten. Klar ist damit aber: Das Aus von Ben und Kim ist unausweichlich.

Trennen sich auch Justus und Jenny?

Kurz vor Weihnachten hoffen Daniela und Ben, dass Kim zu ihrer Familie zurückkehrt, doch ihr Wunsch bleibt unerfüllt. "Ben will verletzt nicht glauben, dass Kim ihn verlassen hat. Er muss sich überlegen, wie er damit vor seinem Umfeld umgeht", heißt es in der Vorschau vom 6. Dezember. Gut möglich, dass dann auch eine Scheidung im Raum stehen wird.



Kim und Ben sind nicht das einzige Paar auf der Kippe. Sorgen machen sollte man sich auch um Justus (Matthias Brüggenolte) und Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen). Immer mehr Personen kommen hinter Justus Affäre und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis auch seine Frau die Wahrheit erfährt. Die Frage ist dann: Kann Jenny ihrem Liebsten diesen krassen Vertrauensbruch überhaupt verzeihen?

4k blu ray player region free - Foto: Sony/iStock/Alones Creative/Warner Bros./
Fernseher
Codefreie UHD-Player: Diese Alleskönner spielen Filme aus aller Welt ab!

Bei Disks aus dem Ausland stoßen die meisten Blu-ray-Player buchstäblich an ihre Grenzen – denn Regionalsperren blockieren bei 1080p hierzulande alle Inhalte. Diese Player jedoch sind region free und spielen alles ab.

Sybylla und Harry führen ein hitziges Gespräch und kommen sich sehr nah. - Foto: Netflix
Serien-News
„Meine brillante Karriere“ auf Netflix: Start, Handlung und Cast der Buchverfilmung

Fans von Buchverfilmungen dürfen sich freuen: Mit „Meine brillante Karriere“ bringt Netflix schon bald den nächsten Klassiker an den Start. Was bisher zu Start, Handlung und Cast bekannt ist!

Nina und Toni sitzen nebeneinander auf dem Bett. - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
Vorschau
GZSZ: Logiklücke aufgeklärt, doch ein Detail verwirrt nach wie vor

Nachdem Nina bei GZSZ endlich alles gestanden hat, wird auch das Rätsel um die DNA-Probe aufgelöst. Doch zufriedenstellend ist das nicht für alle ...

Grace und Will sitzen in einem Wald und reden. - Foto: Netflix
Neu auf Netflix
„Die Karte der Sehnsüchte“: Erhält die Buchverfilmung eine Staffel 2?

Wie stehen die Chancen auf eine zweite Staffel von „Die Karte der Sehnsüchte“? Wir haben alle Informationen zur möglichen Fortsetzung der Netflix-Serie für euch!

Adam Driver macht eine ähnliche Handgeste wie James McAvoys Magneto.  - Foto:   IMAGO / ZUMA Press Wire und IMAGO / Ronald Grant
Kevin Feige bleibt feige
Adam Driver wird NICHT Magneto? „Star Wars“-Star hat gar keinen Bock auf Marvel

Für manche ist es eine Ehre, Teil des MCU zu sein, doch Adam Driver scheint diese Ehre herzlich egal zu sein …

 Frau Stockl (Marisa Burger), Sekretärin der Rosenheim-Cops, versteckt sich hinter einem Eimer.  - Foto: Erika Hauri/ZDF
Karin Thaler verrät Details!
„Rosenheim-Cops“-Aus: Karin Thaler bestätigt, was viele Fans befürchtet haben

Der Abschied von Frau Stockl rückt näher: Karin Thaler verrät mit einem Instagram-Post ein neues Detail zu Marisa Burgers letzten „Rosenheim-Cops“-Folgen – und Fans reagieren emotional.