Serien

Ab nächster Woche: BTN-Star Sandy Fähse bei "Krass Schule" bestätigt!

Also doch! Ex-"Berlin - Tag und Nacht"-Darstellerin Sandy Fähse ist das neue Gesicht bei "Krass Schule".

Schon nächste Woche: BTN-Star Sandy Fähse bei "Krass Schule" bestätigt!
Ex-BTN-Darsteller Sandy Fähse ist der Neue bei "Krass Schule". RTLzwei

Seit Wochen brodelt die Gerüchteküche über Sandy Fähses neues RTLzwei-Projekt. Der einstige BTN-Darsteller, der bei der Produktionsfirma von "Berlin - Tag und Nacht" und "Köln 50667", filmpool, in Ungnade gefallen war, kündigte vor Kurzem bei Instagram an, bald wieder bei RTLzwei zu sehen zu sein. Viel mehr verraten wollte er damals nicht. Lediglich Hashtags wie "krass" deuteten darauf hin, dass der Mime die Serie "Krass Schule" meinen könnte. Zumal diese in und um Köln produziert wird und der 36-Jährige gerade erst in die Rheinmetropole gezogen ist.

 

BTN-Star Sandy Fähse bei "Krass Schule" bestätigt!

Nun bestätigte RTLzwei die Spekulationen: Ab dem 2. März wird Sandy Fähse als Niko Hansen zum ersten Mal bei "Krass Schule" zu sehen sein. Zunächst, so heißt es von Seiten des Senders, "hält ihn zunächst jeder für den sehnlich erwarteten Elektriker. Doch der junge Mann hat offensichtlich wenig Ahnung vom Handwerk, dafür aber ein auffälliges Interesse an den Schülern. Vor allem an Tobias, dem er prompt bei einem Streit mit seinem Vater hilft". 

Das hat einen Grund: Niko Hansen ist der neue Lehrer an der Erich-Felbert-Gesamtschule! Während Niko bei den Schülern bald einen Stein im Brett hat, ist sein Kollege Max alles andere als begeistert von dem Neuzugang und dessen Lehrmethoden, die RTLzwei als "unkonventionell" beschreibt.

"Als die Anfrage von 'Krass Schule' kam, musste ich nicht lange überlegen. Die Schauspielerei liegt mir einfach und ich habe großen Spaß daran!“, erklärt Sandy Fähse gegenüber RTlzwei. "Ich selbst habe in der Schule schon gerne mal meine Grenzen ausgetestet, darum hat es mir sehr zugesagt, vor der Kamera mal den Lehrer zu verkörpern." Er fühle sich pudelwohl am Set und in der Domstadt. 

Wer nicht bis zum 2. März warten und Sandy Fähse lieber schon jetzt bei "Krass Schule" sehen will, der kann vorab schon bei TVNOW reinschauen.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt