Fernsehen

„Bachelorette“-Eskalation: „Er ist voll das Kind“! Hartes Statement über Fynn

Bei den Kandidaten von "Die Bachelorette" lodern langsam die ersten Konflikte auf. Unter anderem Fynn gerät ins Visier eines Konkurrenten. 

Bachelorette-Kandidat  Fynn kommt bei der Konkurrenz nicht gut weg. Am Ende entscheidet aber Jennifer Saro
„Bachelorette“-Kandidat Fynn kommt bei der Konkurrenz nicht gut weg. Am Ende entscheidet aber Jennifer Saro. Foto: Foto: RTL

Seit zwei Wochen laufen die neuen Folgen der aktuellen Bachelorette-Staffel. Dieses Mal ist es Influencerin Jennifer Saro (27), um deren Herz die Männer buhlen.

Bereits jetzt zeigen sich die ersten Konflikte in der Villa, in der die mittlerweile 16 verbliebenden Männer hausen. Besonders Fynn (25), Verkäufer und Influencer aus Lüneburg, wird Opfer von Lästereien.

Erster "Bachelorette"-Beef ließ nicht lange auf sich warten

Fynn ist kein Unbekannter im Reality-TV: Bereits bei „Love Island“ Island hat der 25-Jährige seine große Liebe gesucht. Und scheinbar in Greta gefunden. Mit ihr schaffte er es ins Finale der Kuppel-Show, doch danach hielt die Liebe nur ein paar Monate.

Passend zum Thema:

Jetzt hofft er, in Jennifer seine Traumfrau zu finden. In ihren Gesprächen zu zweit scheinen sich die beiden zumindest gut zu verstehen. Fynn ist hin und weg von der Berlinerin. Dass sie direkt sagt, was sie denkt, beeindruckt ihn besonders.

Und auch Jennifer scheint nicht abgeneigt: „Fynn ist auf jeden Fall ein Typ Mann, der mich interessiert. Und wo ich gespannt bin, in welche Richtung es noch geht“, sagt sie.

Bachelorette-Kandidat findet Fynn zu kindisch

Doch ein paar der Kandidaten scheinen das anders zu sehen. So betonte Konkurrent Julian in der zweiten Folge, dass er den Widersacher nicht an der Seite von Jennifer sehe. Grund sei vor allen Dingen dessen Alter.

Fynn ist mit seinen 25 Jahren einer der jüngsten Kandidaten, Julian mit 38 der älteste. „Der Fynn ist ein hübscher Kerl und so. Aber der ist halt einfach voll das Kind“, gibt Julian zu Bedenken. Er denke dabei auch an den knapp einjährigen Sohn von Jennifer. "Wie soll der ein Kind großziehen?"

Auch Jesper (24) sei in seinen Augen noch viel zu jung. „Ich hab nicht viel mit ihm zu tun, deswegen kann ich das gar nicht so beurteilen“, gibt Julian zu. Zwar sei Jesper ein sehr tiefgründiger Mensch – aber gleichzeitig auch ein Typ, der relativ viel erzähle, ohne dass da viel hinter stecke.

Die Bachelorette Folge 2
Gianluca (links) und Fynn konkurrieren um das Herz von Bachelorette Jennifer. Foto: RTL

Julian ist überzeugt: „Wenn sie [Jennifer] mir sagt, dass sie generell auf Ältere steht, dann ist es halt so, dass die Hälfte einfach raus ist." Im Gegensatz zu ihm selbst seien die anderen Kandidaten nämlich noch Kinder.

Mit seiner Reife und seiner Erfahrung will der Düsseldorfer bei der Bachelorette punkten und erzählt ihr in einem Zweiergespräch, wie schön er es finden würde, sich gemeinsam mit ihr um ihren Sohn zu kümmern.

Er könnte ein guter Vaterersatz sein, ist der Key Account Manager überzeugt. Dass das gar nicht Jennifers oberste Priorität ist, weiß er zu diesem Zeitpunkt noch nicht.

Bachelorette Jennifer stellt klar: Sie will keinen Ersatzvater für ihren Sohn

Stattdessen stellt sie im Nachgang nochmal klar, dass sie keinen Vater für ihren Sohn suche, sondern einen Partner für sich selbst.

In der Nacht der Rosen entscheidet sich Jennifer sowohl für Fynn, als auch für Jesper – aber nicht für Julian.

Julian selbst nimmt es gelassen. Er habe sie gerne weiter kennenlernen wollen, gibt er zu. Aber offensichtlich habe die Chemie zwischen den beiden nicht gestimmt – und das sei auch völlig okay so.

"Die Bachelorette" läuft immer mittwochs um 20:15 Uhr auf RTL. Bei RTL+ gibt es die Folgen eine Woche im Voraus.

*Affiliate Link

Ein Plattenspieler mit schwarzer Vinylplatte - Foto: iStock/spaxiax
Sound-Technik & Heimkino
Der Vinyl-Hype nimmt nicht ab - doch welche Platten musst Du unbedingt haben?

Ein Trend, der bisher nicht zurückgeht: Schallplatten. Doch welche Alben sollte man auf jeden Fall im Regal stehen haben? Ich habe mich dieser schwierigen Frage gestellt.

Frau Stockl und Michi Mohr schauen sich tief in die Augen - Foto: ZDF
Die Rosenheim-Cops
Nach Abschied von Frau Stockl bei „Die Rosenheim-Cops“: Was wird jetzt aus Michi Mohr?

25 Jahre „Die Rosenheim-Cops“ – und plötzlich steht alles Kopf. Nach Marisa Burgers Abschied als Frau Stockl fragen sich viele Fans: Wie geht es mit Michi Mohr weiter? Darsteller Max Müller spricht offen über seine Gedanken.

Sylvie Meis steht lächelnd in einem Paillettenkleid in der Kulisse von Love Island VIP - Foto: RTLZWEI
Sylvie Meis
Mega-Überraschung bei „Love Island VIP“: Sylvie Meis wünscht sich diesen Star als Kandidaten

Wenn es nach Moderatorin Sylvie Meis geht, bekommt „Love Island VIP“ 2026 einen großen Promi-Kandidaten. Wen genau sie sich wünscht und warum das so pikant ist, verrät sie im Interview.

Johanna, Vanessa und Matilda stehen an Jos Bett. - Foto: RTL Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Jo Gerner ist wach! Doch wird er je wieder der Alte?

Bei GZSZ erwacht Jo Gerner endlich aus dem Koma. Wie geht es für die Rolle nun weiter?

Victoria Beckham-Doku-Serie bei Netflix. - Foto: Netflix
Netflix
„Victoria Beckham“: So nah nimmt sie uns mit hinter die Kulissen

Bald startet die neue Doku „Victoria Beckham“ bei Netflix, in der sich Modeexperten wie Anna Wintour und Marc Jacobs äußern.

Skandal-Paar Charlie Sheen und Brooke Mueller, hier 2008, sind wieder vereint. - Foto:  IMAGO / ZUMA Press Wire
Stars
Charlie Sheen: Neustart nach Absturz! Wo er jetzt lebt, überrascht

Charlie Sheen wagt in seiner Netflix-Doku „aka Charlie Sheen“ den Blick zurück – und zeigt gleichzeitig, wie ernst er es mit seinem neuen Leben meint. Acht Jahre trocken, ein echter Familienmensch und wieder vereint mit Ex-Frau Brooke Mueller: So lebt der einstige Skandalstar heute.