Zum Hauptinhalt springen
Streaming-News

„7 vs. Wild“, Staffel 4: Nachspiel nach Hundefutter-Eklat?

In Folge 7 der 4. Staffel von „7 vs. Wild“, Staffel 4 haben mehrere Kandidaten mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Ob der Verzehr von Hundefutter da wirklich hilft?

7 vs. Wild, Staffel 4: Drohen in Folge 8 gleich mehrere Ausstiege wegen Krankheit?
„7 vs. Wild“, Staffel 4: Nicht nur Julia Beautx leidet. Drohen in Folge 8 gleich mehrere Ausstiege wegen Krankheit? Foto: ©Calivision Network GmbH

Folge 7 der 4. Staffel von „7 vs. Wild“ ist die erste Episode ohne Stefan Hinkelmann. Die neue Konstellation scheint sich positiv auf die Stimmung im Camp auszuwirken. Sowohl Joey Kelly als auch SelfieSandra betonen, wie gut gelaunt und motiviert sie in den Tag gestartet seien.

„7 vs. Wild“, Staffel 4: Mehrere Teilnehmer krank

Doch auch ohne den vermeintlichen Störenfried läuft nicht alles rund. An Tag 5 kränkeln mehrere Teilnehmer:innen, darunter Joey Kelly, der durch seine belegte Stimme auffällt. Auch LetsHugo kämpft mit einer Erkältung, SelfieSandra hat noch immer ihre Periode und Julia Beautx wird von Magenkrämpfen und aufgerissenen Lippen geplagt. Zudem berichtet sie von einem beachtlichen Gewichtsverlust. „Mein Bauch ist so flach geworden, das ist krank.“

Die Zipperlein der Teilnehmer:innen von „7 vs. Wild“, Staffel 4 lassen einen jedoch kalt: Anführer Joe Vogel. Es gäbe einen Unterschied zwischen Frieren und Erfrieren und auch Hungern und Verhungern seien zwei verschiedene Paar Schuhe, so der Survivalexperte. Eine Erkältung komme in der Wildnis genauso wenig einem Todesurteil gleich wie im Schutz der heimischen vier Wände, erklärt er dem besonders angeschlagen LetsHugo. Um die Kandidat:innen bei Laune zu halten, bekommt einige von ihnen später ihren ersten richtige Snack der Staffek: die Honig-Nüsse, die die Crew bereits vor Tagen im sogenannten „Frauenkoffer“ gefunden hatte.

7 vs. Wild, Staffel 4-Teilnehmer: Echte Namen, Alter, Beziehungstatus
Die "7 vs. Wild"-Kandidatinnen und -Kandidaten 2024. Foto: Calivision Network GmbH/Instagram/IMAGO / Stephan Wallocha

Fritz Meinecke serviert Kandidaten Hundefutter

Umso mehr freut sich die Gruppe, dass Fritz Meinecke einen neuen Funkspruch im Briefkasten hinterlegt hat. FlyingUwe und LetsHugo begeben sich -wie schon beim letzten Mal - gemeinsam auf die Mission, den beschriebenen Gepäckstück zu bergen. Blöd nur, dass Hugo dabei erneut verloren geht.

Gelohnt hat sich der Ausflug mit all seinen Widrigkeiten am Ende nicht, denn der „nützlichste“ Item im schließlich geborgenen Rucksack ist Hundefutter. Mutig greifen die Männer zu und gönnen sich zur Belohnung ein kleines Leckerli. Auch Julia traut sich, nachdem das Duo mit der Beute ins Camp zurückgekehrt ist. So richtig gut kommt die unverhoffte Nahrung aber nicht an. Als Rache planen die Teilnehmer:innen, Fritz Meinecke nach den Dreharbeiten festzubinden und ihm für jede Gemeinheit ein Haar auszureißen. Während das wohl eher ein Scherz bleiben dürfte, bleibt abzuwarten, ob der „7 vs. Wild“-Schöpfer vielleicht aus Stress ein paar Haare lassen wird, weil er im Netz für die Hundefutter-Aktion kritisiert wird. Die Geste könnte vom ein oder anderen als menschenunwürdig empfunden werden ...

„7 vs. Wild“, Staffel 4: Mehrere Nacktszenen in Folge 7

Für viele Zuschauer:innen sicherlich ein weiteres Highlight der Folge: Mehrere Teilnehmer:innen lassen die Hüllen fallen. So sieht man SelfieSandra (verpixelt) bei einer Wäsche am Fluss, FlyingUwe präsentiert seinen Mitstreiter:innen und dem Publikum seinen gestählten nackten Oberkörper und auch Joe Vogel filmt sich bei einer Intimwäsche. Belebt von ihrer Erfirschung treten mehrere Kandidat:innen im Pseudoboxen gegen Uwe an. Natürlich haben aber weder Sandra noch Hugo eine Chance.

Mehr aus dem „7 vs. Wild“-Kosmos:

Eine weitere Überraschung: Joey Kelly widmet sich aus Angst vor Regen dem Bau einer Schutzhütte im Schatten einiger Bäume – und tut somit genau das, was Stefan Hinkelmann vor seinem Ausstieg in der vorherigen Folge immer wieder vorgeschlagen hatte, ohne Gehör zu finden.

„7 vs. Wild“, Staffel 4: Wer ist raus nach Folge 7?

Stefan Hinkelmanns Ausstieg in Folge 6 wirkt noch nach! Ein weiteres Aus gibt es in Folge 7 aber nicht.

„7 vs. Wild“, Staffel 4: Alle Sendetermine

Amazon ist YouTube mehrere Folgen voraus. Dort lief die 8. Folge der 4. Staffel bereits am 25. Oktober. Auf YouTube erscheint Folge 8 der 4. Staffel ebenfalls in wenigen Tagen und zwar am 7. November um 18 Uhr. 

Das sind die Sendetermine auf Amazon, wo die Staffel für Abonnenten kostenlos streambar ist:

  • Folge 1: 1. Oktober 2024 (Nacht von Montag auf Dienstag um 0 Uhr)
  • Folge 2: 4. Oktober 2024 (Nacht von Donnerstag auf Freitag um 0 Uhr)
  • Folge 3: 8. Oktober 2024 (Nacht von Montag auf Dienstag um 0 Uhr)
  • Folge 4: 11. Oktober 2024 (Nacht von Donnerstag auf Freitag um 0 Uhr)
  • Folge 5: 15. Oktober 2024 (Nacht von Montag auf Dienstag um 0 Uhr)
  • Folge 6: 18. Oktober 2024 (Nacht von Donnerstag auf Freitag um 0 Uhr)
  • Folge 7: 22. Oktober 2024 (Nacht von Montag auf Dienstag um 0 Uhr)
  • Folge 8: 25. Oktober 2024 (Nacht von Donnerstag auf Freitag um 0 Uhr)
  • Folge 9: 29. Oktober 2024 (Nacht von Montag auf Dienstag um 0 Uhr)
  • Folge 10: 1. November 2024 (Nacht von Donnerstag auf Freitag um 0 Uhr)
  • Folge 11: 5. November 2024 (Nacht von Montag auf Dienstag um 0 Uhr)
  • Folge 12: 8. November 2024 (Nacht von Donnerstag auf Freitag um 0 Uhr)
  • Folge 13: 12. November 2024 (Nacht von Montag auf Dienstag um 0 Uhr)
  • Folge 14: 15. November 2024 (Nacht von Donnerstag auf Freitag um 0 Uhr)
  • Folge 15: 19. November 2024 (Nacht von Montag auf Dienstag um 0 Uhr)
  • Folge 16/Finale: 22. November 2024 (Nacht von Donnerstag auf Freitag um 0 Uhr)

„7 vs. Wild“, Staffel 4: Wer ist noch dabei?

Stefan Hinkelmann alias Survival Deutschland hat aufgegeben. Er ist als erster Teilnehmer bei „7 vs. Wild“, 4. Staffel raus! Der Rest der Gruppe kämpft weiter:

  1. Selfiesandra
  2. Julia Beautx
  3. Joey Kelly
  4. LetsHugo
  5. Flying Uwe
  6. Joe Vogel

Alle „7 vs. Wild“-Sendetermine der 4. Staffel auf YouTube mit Datum und Uhrzeit

Am 14. Oktober ging es auf YouTube mit der ersten Folge los, nun erschien bereits Folge 7. Wann die übrigen Folgen der 4. Staffel „7 vs. Wild“ auf YouTube erscheint und alle anderen YouTube-Ausstrahlungstermine inklusive Uhrzeit erfährst du mit Klick auf den unterlegten Link <<<< p="">

Ed Sheeran Game of Thrones - Foto: HBO
Stars
Ed Sheerans Vermögen: So reich ist der Sänger!

Er zählt zu den erfolgreichsten Musikern seiner Zeit – und ist damit reich geworden. Wie hoch das Vermögen von Ed Sheeran ist, erfahrt ihr hier.

Gia Georgina lächelt bei der Verkündung der Promi Big Brother-Kandidaten 2026 in einem weiß-schwarz gemusterten Kleid vor einer grünen Pflanzenwand mit rosa Schriftbanner. - Foto: IMAGO / STAR-MEDIA
Wer ist sie privat?
Gia Georgina: Kind mit Sido, Beruf & mehr – wer ist die „Promi Big Brother“-Kandidatin?

Eine Tochter mit Sido, ein Podcast mit seiner Ex-Frau und eine eigene Vergangenheit als Streamerin: Gia Georgina bringt eine ungewöhnliche Geschichte zu „Promi Big Brother“ mit. Was steckt hinter dem Namen, und ist sie wieder vergeben?

Rene Redo trägt eine schwarze Kappe und hält einen Gartenzwerg mit roter Mütze. Er blickt auf grünem Rasen zur Kamera hinauf. - Foto: Joyn/Marc Rehbeck
Was sind Fake-News, was stimmt?
René Redo reagiert bei „Promi BB“ auf Gerüchte um Sexualität und Partnerin

Restaurants, Beziehungen und Geld: Das ist über René Dost bekannt. Bei einer angeblichen Babygeschichte wird es wild ...

Figuren mit Affenmasken und glänzenden Outfits stehen auf einer bunt beleuchteten Bühne. Die vordere, Three Sixty, hält ein Mikrofon. - Foto: Joyn
„The Masked Singer“ heute: Erste Hinweise! Stecken SIE hinter Fernando El Toro und Co.?

Heute stehen bei „The Masked Singer“ die letzten vier neuen Masken auf der Bühne. Noch bevor Fernando El Toro, Groovy, Three Sixty und Wild Thing auftreten, gibt es erste Hinweise.

Rudi Cerne steht im dunklen Anzug hinter einem Studiopult. Im Hintergrund steht auf einem Bildschirm „Aktenzeichen XY Ungelöst“. - Foto: ZDF/ Nadine Rupp
TV-Tipp
„Aktenzeichen XY“ heute: Der mysteriöse „Bierkönig“-Mord auf Mallorca

Fast 30 Jahre nach einem Dreifachmord auf Mallorca hoffen die Ermittler noch immer auf den entscheidenden Hinweis: Bei „Aktenzeichen XY… International“ rückt am 7. Oktober der sogenannte „Bierkönig“-Mord in den Mittelpunkt. Moderator Rudi Cerne beschäftigt sich außerdem mit weiteren Fällen, deren Spuren quer durch Europa führen.

Laura Wontorra und Riccardo Basile stehen vor beleuchteten Bier- und Essensständen. - Foto: IMAGO / Future Image
Süße News
Laura Wontorra ist schwanger: Moderatorin zeigt ihren Babybauch

Laura Wontorra erwartet ihr erstes Kind! Die Moderatorin und ihr Partner Riccardo Basile haben die Schwangerschaft jetzt öffentlich gemacht.