Fernsehen

„5 Senses for Love“: Deutsche Version von „Love Is Blind“ kommt zu SAT.1

Unter dem Motto „Heirate den Blind-Date“ startet SAT.1 seine Version von „Love Is Blind“.

5 Senses for Love
SAT.1 stellt seine Version von "Love Is Blind" vor. Foto: SAT.1

15 Frauen und 15 Männer wagen das Liebes-Experiment, bei dem sie mit all ihren Sinnen ihren Traumpartner finden, allerdings zunächst ohne zu sehen. Die Kandidaten durchlaufen diverse Date-Stufen, um nach und nach mit ihren 5 SENSES FOR LOVE den Traumpartner zu finden.

 

„5 Senses for Love“: Diese KandidatInnen heiraten ihr Blind-Date

Riechen, Hören, Fühlen und Schmecken führen zum Heiratsantrag und erst nach der Verlobung sehen sich die Paare zum ersten Mal! Die Paare verbringen einen Urlaub zusammen und lernen im Anschluss Family & Friends kennen. Aber werden sie am Ende auch wirklich heiraten?

Das Format dürften die meisten wohl schon als „Love Is Blind“ von Netflix kennen. Nun startet SAT.1 mit einer eigenen, deutschen Version. Die neuen Folgen werden ab heute Abend (14. April) immer mittwochs um 20.15 Uhr auf SAT.1 und bei JOYN im Livestream bis zum 19. Mai ausgestrahlt.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt