Prime Day

Ein Deal wie Virtual Reality: Am Prime-Day-Endspurt die Meta Quest 3S günstig ergattern

Mit der Meta Quest 3S tauchst du in fremde Welten ab und hebst dein Gaming-Erlebnis auf ein neues Level. Dass die Virtual Reality Brille am Prime Day jetzt reduziert ist, ist pure Realität. Nur noch heute kannst du dir den Rabatt sichern!

Eine Meta Quest 3 S über einem Amazon Karton
Foto: TVMovie.de & iStock (kyoshino, Ake Ngiamsanguan) & PR

Du bist neugierig auf eine Virtual Reality Brille und überlegst schon länger, dir ein Modell zuzulegen? Dann ist die Meta Quest 3S in jedem Fall eine gute Option und als Einsteigermodell mehr als geeignet. Und wenn du ein bisschen sparen möchtest, dann kannst du jetzt am Prime Day die Meta Quest 3S mit 256 GB Speicher für nur 369 Euro kaufen.

Der Prime-Day-Deal für die Meta Quest 3S ist sehr real

Mit der Meta Quest 3S kannst du entweder Spiele direkt via Meta installieren oder auch dein Steam Konto verknüpfen und so zocken, was das Zeug hält. Egal, ob du lieber witzige Mini-Games spielst, dich bei Survival-Games gruselst oder beim Sport ins Schwitzen kommst, mit der Meta Quest 3S ist alles drin. Sogar Filme, Serien und Konzerte.

Und nicht nur das, denn mit Mixed Reality hast du dein Zuhause im Blick, bekämpfst Aliens im Wohnzimmer und kannst sogar testen, wie ein anderes Sofa sich so machen würde. Grundsätzlich bekommst du mit der Brille von Meta ein Einsteigermodell, dass trotz des günstigen Preises wirklich eine ganze Menge zu bieten hat.

Daten und Fakten zu der Meta Quest 3S

  • Prozessor: Qualcomm Snapdragon XR2 Gen 2

  • Arbeitsspeicher: 8 GB LPDDR5

  • Speicher: 256 GB

  • Display: LCD mit 1832 × 1920 Pixeln pro Auge, 90–120 Hz

  • Linsen: Fresnel-Linsen

  • Sichtfeld: 96° horizontal, 90° vertikal

  • Kameras: 2 × 4 MP RGB-Kameras für Farbdurchsicht, 4 × VGA-Sensoren für Inside-Out-Tracking

  • Zusätzliche Sensoren: 2 Flood-LEDs für verbessertes Handtracking

  • Akku: 4.325 mAh, etwa 2,5 Stunden Laufzeit

  • Gewicht: 514 g

  • Controller: Touch Plus

  • Konnektivität: Wi-Fi 6E, Bluetooth 5.2, USB-C

Was ist der Prime Day?

Vom 8. Juli (0:01 Uhr) bis zum 11. Juli (23:59 Uhr) heißt es wieder: Shoppen, bis der Arzt kommt, denn der jährliche Amazon Prime Day wiederholt sich. Waren es für gewöhnlich zwei Tage, hat der Versandriese das Großereignis anlässlich des zehnjährigen Jubiläums auf ganze vier Tage gestreckt.

Alles, was du benötigst, ist ein gültiges Abonnement von Amazon Prime.

Eine Mitgliedschaft kostet aktuell 8,99 Euro im Monat oder 89,90 Euro pro Jahr. Unter anderem profitierst du als Prime-Member vom kostenlosen Premiumversand, Same-Day-Lieferung für qualifizierte Artikel oder Zugang zu Amazon Prime Video.

Du bist dir noch unsicher? Kein Problem, Neukund:innen können Amazon Prime 30 Tage kostenfrei testen.

Doppelt punkten mit der Amazon Kreditkarte

Wenn du noch etwas mehr sparen möchtest, kannst du mit der kostenlosen Kreditkarte von Amazon Cashback auf deinen Einkauf sichern. Hast du die Karte noch nicht, gibt es außerdem einen Startbonus.

Grundsätzlich bekommst du mit der Kreditkarte 1% Cashback bei Amazon, 0,5 % bei anderen Shops und an speziellen Angebotstagen wie dem Prime Day sogar 2 %. Wir haben die Kreditkarte von Amazon selbst und finden, du kannst damit nichts falsch machen.

Ein junger Mann im Seitenprofil hält sich das Nothing Phone (3) ans Ohr. - Foto: TVM/PR
Smartphones
Noch verrückteres Design: Das Nothing Phone (3) kommt mit Glyphen Matrix und Hardware-Boost

Nothing hatte vor kurzen das erste Smartphone im High-Class-Sektor enthüllt – jetzt kannst du es kaufen. Wir bewerten das kommende Phone (3) im Hinblick auf Technik und Marktpotenzial.

Verona Pooth legt sich auf dem Poster zu „Villa der Versuchung“ den Finger auf den Mund, rechts posiert Gigi in brauner Kordjacke - Foto: Joyn und IMAGO / Future Image
Villa der Versuchung
Wann wurde „Villa der Versuchung“ gedreht? War Gigi Birofio schon mit Vicky zusammen?

In der Show flirtet Gigi Birofio heftig mit Kate Merlan – dabei ist er längst offiziell vergeben. Ein Satz in Folge 3 wirft nun Fragen zur Treue und zum Zeitpunkt der Dreharbeiten auf.

Maria Weber und Sarah Marquardt stehen sich im Büro gegenüber und schauen sich ernst an. - Foto: MDR/Saxonia Media/Sebastian Kiss
In aller Freundschaft
„In aller Freundschaft“ Vorschau: Das passiert in der letzten Folge vor der Sommerpause!

Am 22. Juli zeigt das Erste die letzte neue Folge von „In aller Freundschaft“, bevor die beliebte Arztserie in die Sommerpause geht. Die Episode verspricht jede Menge Drama, emotionale Konflikte – und ein Wiedersehen mit alten Bekannten.

GZSZ-Darstellerin Chryssanthi Kavazi mit kritischem Blick. Felix von Jascheroff im Hintergrund. - Foto: RTL / Pascal Bünning
GZSZ
GZSZ-Comeback oder kurzes Gastspiel? Das hat es wirklich mit ihrer Rückkehr auf sich

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi feiert ihr Serien-Comeback. Doch ist das Wiedersehen mit Laura wirklich von Dauer?

Collage: Links Brenda verzweifelt, rechts Seven am posen mit Champus, Mitte: Gigi mit ernstem Blick - Foto: Netflix, Joyn, IMAGO / BREUEL-BILD
Villa der Versuchung
„Villa der Versuchung“, Folge 4: Peinliche Gagen-Enthüllung – Brenda und Kevin brechen zusammen

Nach Eskalation, Nahrungsmittelklau und einem Promi-Rauswurf herrscht Chaos in der Villa – in Folge 4 spitzt sich alles zu. Wie dramatisch es weitergeht, erfahrt ihr hier in unserer Vorschau!

Louis Klamroth steht eine große Zukunft in der ARD bevor, hier ist er im Studio von hart aber fair zu sehen - Foto: IMAGO / HMB-Media
Talkshow
ARD setzt auf Louis Klamroth: Neue TV-Projekte für den „hart aber fair“-Moderator geplant

Louis Klamroth ist seit Anfang 2023 das neue Gesicht von „hart aber fair“ in der ARD. Jetzt soll der Moderator offenbar mit zusätzlichen Formaten im Ersten weiter aufgebaut werden. Was genau geplant ist, bleibt noch offen.