20:15 Jetzt im TV

Zirkus-Krone-Show „Stars in der Manege“: Stefan Mross sagt Dreh ab | DAS ist der Grund

Stefan Mross wird nicht bei „Stars in der Manege“ – der neuen TV-Show des Zirkus Krone bei Sat.1 – mit dabei sein. Der Grund sind gesundheitliche Probleme.

Imago Images

The Show must go on! Auch ohne TV-Star Stefan Mross. Der 47-jährige teilte kürzlich Zirkus Krone und dem Sender Sat.1 seine Absage für „Stars in der Manege“ mit. Die Show startet am Freitag, den 30. Dezember 2022 und dem 6. Januar 2023 um jeweils 20.15 Uhr.

Grund für das Aussetzen des Volksmusiker sind, laut eigenen Angaben, gesundheitliche Probleme. Er fühle sich „nicht fit“, wie Mross gegenüber der Bild eingestanden hat. Die Ursache dafür ist eine Corona-Erkrankung, die Stefan Mross vor kurzem ereilt hat. „Ich […] lag die ganze Woche im Hotelzimmer in München“, so Mross. Hinzu kommt, dass Mross und seine Noch-Ehefrau sich aktuell nach drei Jahren Ehe voneinander trennen. Eine schwierige Zeit für den sonst so aufgeweckten Mross. 

Auch interessant:

 

Stars in der Manege: Sat.1 findet Ersatz

Eigentlich wollte der Entertainer bei „Stars in der Manege“ mit einer Clown-Nummer auftreten und das Publikum unterhalten. Doch daraus wird nun nichts. Der Sender hat aber schnell gehandelt und einen Ersatz gefunden: DSDS-Star Joey Heindle!

Die Show wird verschiedene Auftritte von Stars und ihren Performances in Akrobatik, Magie und Feuer und Clownerie präsentieren. Mit dabei sind unteranderem Ex-ARD Moderator Jörg Pilawa als „Zirkusdirektor“ und Jana Ina Zarrella als Co-Moderatorin. Auftreten werden Sängerin Sarah Engels (30), „Das Supertalent“-Juror Bruce Darnell (65), Moderatorin Nazan Eckes (46) sowie die beiden „Let's Dance“-Stars Ekaterina Leonova (35) und Massimo Sinató (42).

*Affiliate-Link