20:15 Jetzt im TV

"You"-Darsteller Penn Badgley soll weniger gruselig masturbieren

"You"-Darsteller und "Gossip-Girl"-Urgestein Penn Badgley soll seine Masturbationsszenen verändern.

JOHN P. FLEENOR/NETFLIX

Laut dem "You"-Darsteller Penn Badgley bekäme er immer wieder Anweisungen von der Regie, er solle die Szenen, in denen er sich selbst befriedigt, "weniger gruselig" machen. Er reagiert darauf wenig verständnisvoll. "Ich denke mir: 'Was? Dieser Mann ermordet Menschen, und er masturbiert auf der Straße. Sie sagen, ich mache es gruselig? Wie kann es sein, dass ich derjenige bin, der es gruselig macht", verriet er.

"Stranger Things": Will Byers ist homosexuell | Schauspieler bestätigt Fantheorie!

In seinem Podcast "Podcrushed" verriet der Schauspieler, dass er jedes Mal beim Drehen dieser Szenen für die Netflix-Serie, in der er einen obsessiven Stalker namens Joe spielt, Regieanweisungen wie "Schließ die Augen oder mach schneller oder langsamer", erhält. 

Auch interessant:

Badgley fügte hinzu, dass er sich in solchen Momenten nicht sicher ist und sich manchmal wünscht, eine Intimitätskoordinator*in zu haben. Es sei seltsam vor einem Team von Leuten mit einer Kamera Masturbation zu simulieren. "Ich muss sagen, dass diese Szenen manchmal schwieriger sind als [intime Szenen] mit einer Person, weil es einfach so ist, als ob ich genau das tue", gab er zu.

Momentan wird die vierte Staffel 4 von "You" produziert.

*Affiliate Link