20:15 Jetzt im TV

„The Mandalorian“ Staffel 3 – Das Ende der Staffel erklärt | Disney+

Zum Ende der dritten Staffel „The Mandalorian“ erhält Grogu endlich einen Vater und setzt mit diesem seine Reise fort.

Disney  

„The Mandalorian“ – Das Traum-Duo aus Din und Grogu

Seit drei Staffeln und einigen Auftritten in anderen Serien, wie z.B. „The Book of Boba Fett“, reisen Din und Grogu durch das große „Star Wars“-Universum. Die Beiden sind dabei unzertrennlich und geben alles füreinander. Auch Grogu half Din schon das ein oder andere Mal aus der Klemme.

Netflix: Hohe Gebühr für Passwort-Teilen kommt schon sehr bald!

 

„The Mandalorian“ – Din Grogu

Zur Freude vieler Fans ist Grogu nun das offizielle Kind von Din. Nach der Rückeroberung Mandalors sollte der Kleine zum mandalorianischen Schüler geweiht werden. Allerdings sei er dafür zu jung, meint die Waffenmeisterin. Nur ein Elternteil könnte für Grogu entscheiden und ihn dennoch zum Schüler ernennen lassen.

Auch interessant:

Kurz darauf erklärt Din, dass er Grogu adoptieren möchte. Die vorher als Baby Yoda bekannte Figur erhält ab sofort den Namen Din Grogu und ist mandalorianischer Schüler. Doch das war eigentlich nur noch eine Formsache, denn die beiden waren zuvor schon wie eine Familie.

 

„The Mandalorian“ – Wie es nun weiter geht

Die Waffenmeisterin schickt Din und Din Grogu los, um neue Abenteuer zu erleben. Der Schüler soll schließlich auch was lernen. Wie genau es jetzt weiter geht, bleibt offen. Zwar möchte Din inoffiziell Aufträge von der neuen Republik entgegennehmen, doch wie diese aussehen, wissen wir noch nicht. Daher können wir uns auf eine vierte, actionreiche Staffel freuen.

*Affiliate Link