20:15 Jetzt im TV

The Expendables 4: Sylvester Stallone geht in Action-Rente

Hollywood-Schauspieler Sylvester Stallone hat verkündet nach “The Expendables“ Teil vier nicht mehr mit dabei zu sein.

Imago Images

In einem emotionalen Video hat sich Sylvester ‚Sly‘ Stallone an seine Fans gewendet und verkündet, dass er nach dem kommenden vierten Teil des Action-Franchise „The Expendables“ nicht mehr mit von der Partie sein wird.

Die Filmreihe fand 2010 ihren Anfang und zeichnet sich dadurch aus die Creme-de-la-Creme der Action-Movie-Stars in einem Film zu bündeln. Dolph Lundgren, Arnold Schwarzenegger, Chuck Norris und Jason Statham, um nur wenige Beispiele zu nennen.

Doch auch der dritte Teil ist mittlerweile schon acht Jahre alt, und auch Sly ist acht Jahre älter geworden. Die Hollywood-Legende feiert im Juli 2022 seinen 76. Geburtstag, und so langsam machen sich wohl die Jahre beim Rambo-Darsteller bemerkbar.

Auch interessant:

 

The Expendables 4: Sylvester Stallone wendet sich an seinen Nachfolger

Mit einem Blick hinter die Kulissen fragt er Best-Buddy Jason Statham, ob dieser auch so deprimiert sei, worauf Statham nachhakt: „Warum?“ und Sly antwortet: „Na weil ich gehe!“

Dabei ist es nicht das erste Mal, dass der Schauspieler seinen Abgang aus dem Franchise anteast. Vor einem halben Jahr hatte Stallone auf Instagram ein Video geteilt, in dem er auch Worte bezüglich seiner Nachfolger findet: „Es ist Zeit, weiterzuziehen. Das wird mein letzter Tag sein. Daher genieße ich es, aber es ist immer bittersüß, wenn es etwas ist, an dem man hängt. Nach ungefähr zwölf Jahren bin ich bereit, den Stab an Jason [Statham] weiterzugeben. Er ist in fähigen Händen.“

Der vierte Teil von „The Expendables“ soll noch dieses Jahr erscheinen. Ein genaues Datum für 2022 wurde aber noch nicht bekannt gegeben. Neben Stallone, Statham und Dolph Lundgren, stoßen in der Fortsetzung unter anderem Megan Fox („Transformers“) und Andy García („Ocean‘s Eleven“) zum Ensemble dazu.

*Affiliate-Link