20:15 Jetzt im TV

„Sturm der Liebe“: Landet Ariane schon bald im Gefängnis?

Ariane ist DIE Intrigantin am Fürstenhof - doch schon bald wird sie selber zum Opfer!

ARD/Christof Arnold

Bei „Sturm der Liebe“ scheint sich das Blatt schon in Kürze zu wenden! Während Ariane in der Vergangenheit meist glimpflich davongekommen ist, sieht ihre Zukunft alles andere als rosig aus. Da Werner (Dirk Gaube) nicht länger zusehen möchte, wie Robert in sein Unglück rennt, beschließt er weiter gegen Ariane vorzugehen. Um Robert (Lorenzo Patané) für sich zu gewinnen und dadurch an Hotelanteile zu gelangen, war Ariane in der Vergangenheit zu einigem bereit. Sie hat nicht nur Lias (Deborah Müller) und Roberts Beziehung zerstört, sondern auch eine gemeinsame Entführung inszeniert. 

Ausgerechnet diese Ausnahmesituation hat bei Robert einiges verändert: Er gesteht Lia, dass sich seine Gefühle Ariane gegenüber geändert haben, seit er bei der Entführung eine andere, verletzliche Seite an ihr kennengelernt hat.

Auch interessant:

 

„Sturm der Liebe“: Erik soll Ariane überwachen!

Damit Robert zur Einsicht gelangt und Werner bessere Kontrolle über seine Erzfeindin bekommt, bittet er Erik in die Saalfeld-Wohnung einzuziehen und Ariane aus der Reserve zu locken. Doch neben Werner und Erik hat es sich ein weiterer Mann zum Ziel gemacht, der Intrigantin das Handwerk zu legen: Christoph Saalfeld (Dieter Bach).

"Sturm der Liebe"-Staffel 18: Sandro Kirtzel (Paul) als neuer Traummann bestätigt

 

„Sturm der Liebe“: Ariane erwartet eine mysteriöse Videobotschaft

Bei einem Waldspaziergang wird Ariane überrumpelt und betäubt. Völlig panisch wacht sie auf und beschuldigt Werner und Erik, ihr das angetan zu haben, doch die beiden haben ein wasserfestes Alibi. Dass eigentlich Christoph hinter der Aktion steckt, ahnt keiner. Seine Psycho-Spielchen gehen sogar noch weiter: Als sie am See einen Spaziergang macht, hört sie Stimmen aus alles Richtungen. Sie beschließt der Sache auf den Grund zu gehen und entdeckt versteckte Lautsprecher. 

Doch damit nicht genug - am Abend wird sie zu einer Almhütte bestellt. Dort angekommen erwartet sie eine Videoaufzeichnung mit der Forderung ihre Hotelanteile zu verkaufen, andernfalls würde sie ins Gefängnis wandern. Aber wird Ariane sich auf diesen Deal tatsächlich einlassen?

Das erfahren wir schon bald montags bis freitags um 15.10 Uhr in der ARD.

*Affiliate Link