Fernsehen

„Sturm der Liebe“: Ariane und Robert landen im Bett - wegen Rosalie!

Das Liebes-Drama um Robert, Lia und Ariane geht bei „Sturm der Liebe“ in die nächste Runde!

Ariane und Rosalie
Ariane zeigt sich empört, nachdem Rosalie ihr ein Glas Wasser ins Gesicht geschüttet hat! Foto: ARD/Saskia Pavek

Hinter Robert (Lorenzo Patané) und Lia (Deborah Müller) liegen schwere Wochen! Nachdem sie sich von ihrem Traummann Robert trennen musste, weil er ihr angeblicher Bruder sein soll, verunglückte sie mit dem Motorrad schwer. Das ihre Erzfeindin Ariane (Viola Wedekind) auch dabei ihre Finger im Spiel hatte, ahnt keiner. Nachdem sie ins Krankenhaus eingeliefert wurde, fanden die Ermittler keine Bremsspuren auf der Fahrbahn. Für Werner (Dirk Galuba) stand fest, Lia wollte sich umbringen! 

Durch die neuesten Ereignisse beschließt Robert, der den Fürstenhof eigentlich verlassen wollte, seinen Aufenthalt zu verlängern. Ganz zu Freude von Ariane, deren größtes Bestreben es ist, den Chefkoch um den Finger zu wickeln. Bisher lief bei Ariane also alles nach Plan und schon bald scheint sie ihrem Ziel so nah wie nie zu kommen

 

„Sturm der Liebe“: Robert und Ariane landen zusammen im Bett!

Die Einzige, die Ariane nicht über den Weg traut, ist Rosalie. Seit geraumer Zeit sieht sie in Ariane eine Gefahr und warnt ihre Freundin Lia auch vor der Intrigantin. Bei einem Streit zwischen Rosalie und Ariane verliert sie endgültig die Fassung. Wütend über die Provokationen schüttet sie Ariane ein Glas Wasser ins Gesicht - was der gerade recht kommt. Gespielt enttäuscht und verletzt flüchtet sie sich in die Arme von Robert und berichtet von dem Streit mit Rosalie.

Der ahnt nichts von den Intrigen der Vergangenheit und will für Ariane da sein. Doch dabei bleibt es nicht: die zwei kommen sich näher und landen, trotz Roberts Gefühlen für Lia, zusammen im Bett. Ariane triumphiert - sie ist Robert endlich näher und einen großen Schritt weiter gekommen! Wenn Rosalie und Lia Wind von der Geschichte bekommen, dürfte das für sie ein Schock sein!

Wir sind gespannt wie das Drama zwischen den Dreien noch weitergeht! Zusehen gibt es das schon bald in der ARD von montags bis freitags um 15.10 Uhr.

 

*Affiliate Link



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt