20:15 Jetzt im TV

„Schlag den Star“: Rúrik Gíslason ist krank | Ersatz steht fest

Das Coronavirus hat erneut zugeschlagen: Weil Rúrik Gíslason positiv getestet wurde, wird ein anderer Sportler bei "Schlag den Star" für ihn einspringen!

IMAGO / Future Image

Eigentlich wollte sich Rúrik Gíslason am heutigen Abend mit dem Kunstturner und Olympiasieger Fabian Hambüchen bei „Schlag den Star“ duellieren - doch daraus wird nichts! Der 34-Jährige wurde positiv auf Corona getestet und muss aussetzten. Die Fans der Sendung können aber beruhigt sein: Ein ebenbürtiger Gegner steht schon bereit! Beachvolleyballspieler Julius Brink hat sich spontan bereit erklärt, in der Show gegen Fabian Hambüchen anzutreten.

Auch interessant:

 

„Schlag den Star“: Duellieren sich bald Rúrik Gíslason und Frederick Lau?

Julius Brink wird bei "Schlag den Star" gegen Fabian Hambüchen antreten! Foto: IMAGO / Horst Galuschka

Im Gegensatz zu Rúrik meldetet sich Julius bereits in seiner Instagram-Story zu Wort und wünscht dem „Let’s Dance“-Gewinner „Gute Besserung“. Für „Schlag den Star“ ist es nicht der erste Corona-Vorfall, schon Frederick Lau musste Ende Januar aussetzten. Ein Duell zwischen Lau und Gislasson wäre daher denkbar. Wie gewohnt wird Elton durch die Show führen, um am Ende des Abends den Gewinner von 100.000 Euro auszumachen.

Wer die Show nicht verpassen möchte, sollte heute Abend um 20.15 Uhr auf ProSieben einschalten!

*Affiliate Link