Stars

Rúrik Gíslason: Noch eine Show im deutschen Fernsehen!

Rúrik Gíslasons Karriere im deutschen Fernsehen scheint noch lange nicht vorbei zu sein. Der Isländer wird an einer neuen Show teilnehmen!

"Let's Dance"-Star Rúrik Gíslason
Für eine neue TV-Show spielt Rúrik Gíslason Feuerwehrmann Foto: IMAGO / Jan Huebner

Gerade noch badete er nackt im Eiswasser, bald wird er Brände löschen. Der ehemalige isländische Fußballprofi Rúrik Gíslason ist wieder im deutschen TV zu sehen. Und darauf können sich die Fans des Frauenschwarms so richtig freuen. Nachdem er bereits bei „Let’s Dance“ (er verließ die 14. Staffel als Sieger!) und „5 gegen Jauch“ dabei war, plant er jetzt etwas ganz anderes. Rurík wird sich als Feuerwehrmann ausprobieren!

 

Rúrik Gíslason bald als Feuerwehrmann im TV

Der 33-Jährige macht bei „Die Job-Touristen: Wir lernen jetzt was Richtiges“ mit. In dem Docutainment-Format von Pro Sieben probieren sich Prominente in klassischen Ausbildungsberufen aus. Bei der Feuerwehr stehen ihm Riccardo Simonetti und Sandy Mölling zur Seite. Und wer weiß, vielleicht gefällt es Rúrik bei der Feuerwehr ja so gut, dass er danach regelmäßig im Einsatz ist?

Wie sich der sexy Fußballer schlägt, können wir dann am 16. September um 20.15 Uhr bei Pro Sieben sehen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt