20:15 Jetzt im TV

„Rote Rosen“-Vorschau: Nach Sandra und Mathias - Nächste Hochzeit bestätigt!

Bald läuten die Hochzeitsglocken bei „Rote Rosen“. Nach Sandra und Mathias tritt noch ein Paar vor den Traualtar.

ARD/Georg Wendt

Das Versprechen, sich gegenseitig für immer zu lieben, komme was wolle, und dies mit einer Zeremonie zu feiern, ist für viele Personen immer noch der Inbegriff von Romantik. Dementsprechend sind Hochzeiten in den Telenovelas und Soaps dieser Welt immer ein großes Thema. Nach der Sommerpause wird es bei „Rote Rosen“ sogar ein Ja-Wort geben, immerhin ist die Heirat von Sandra (Theresa Hübchen) und Mathias (Makke Schneider) schon länger ein Thema.

„Rote Rosen“: „Letzte Folge ist online“

 

"Rote Rosen": Britta und Hendrik wollen heiraten

Allerdings werden sie nicht die Einzigen sein, bei denen es Hochzeitsvorbereitungen gibt. Wie in den Vorschauen zu lesen ist, geht es für ein weiteres Paar ebenfalls in die heiße Phase – denn Britta (Jelena Mitschke) und Hendrik (Jeremy Kwarteng) beschließen, endlich zu heiraten! Die Beziehung der beiden wurde durch die Drogensucht des Arztes in letzter Zeit auf eine starke Probe gestellt, doch sie konnten auch diese Krise überstehen.

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Allerdings wird es deswegen in Zukunft nicht weniger kompliziert. Denn natürlich haben beide jeweils ganz andere Vorstellungen davon, wie ihr großer Tag ablaufen soll. Britta wünscht sich, die Zeremonie klein zu halten und zu Hause, in der Lüneburger Heide, sich trauen zu lassen. Hendrik hingegen möchte die volle Ladung Romantik – mit einer Hochzeit am Strand von Sri Lanka! Die Idee überzeugt Britta nicht wirklich, doch sie stimmt erstmal zu. Hier ist auf jeden Fall noch einiges an Konfliktpotential vorhanden!

Süße Überraschung bei „Rote Rosen“ nach der Sommerpause: Das gab es noch nie!

Wie genau diese Umstände zu Streitigkeiten führen, werden Fans erst in einiger Weile erfahren. Bis dahin können sie wie gewohnt die neuen Episoden immer montags bis freitags um 14.10 Uhr in der ARD sehen. Alternativ können die Folgen auch 30 Tage lang nach Zeitpunkt der Ausstrahlung in der Mediathek abgerufen werden.

*Affiliate-Link