20:15 Jetzt im TV

„Rote Rosen“-Vorschau: Gunter wird von Ceyda angegangen!

Sie ist noch nicht lange in Lüneburg, doch Ceyda geht bei „Rote Rosen“ direkt in die Vollen. So geht sie gegen Gunter vor.

NDR/ARD/Nicole Manthey

Neue Rollen haben es in den Seifenopern und Telenovelas dieser Welt nicht leicht. Immerhin wollen die Fans das sehen, was sie kennen, Veränderungen werden meist kritisch beäugt. Und wenn die Neuzugänge dann auch noch für Aufruhr sorgen, sind sie meist noch unbeliebter.

„Rote Rosen“-Darsteller Thore Lüthje über Backstage-Unfall: „Wir wären alle fast gestorben“

 

„Rote Rosen“: Ceyda hält Gunter für einen schlechten Chef

Ceyda Kilic (Renan Demirkan) macht dies allerdings nur allzu gerne. In ihren ersten Auftritten stand sie zwischen ihrer Enkelin Dilay (Ideal Kanal) und Simon (Thore Lüthje), doch der Dahlmann-Sproß konnte von sich überzeugen. Nun ist sie zurück in Lüneburg – und scheint an anderer Stelle Staub aufzuwirbeln.

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Denn wie in den Vorschauen zu lesen ist, geht sie gegen Gunter (Hermann Toelcke) vor, indem sie Jolina (Hanna-Marie Hofman) zum Betriebsrat schickt. Der Leiter des „Drei Könige“ sei nämlich kein guter Chef, wenn auch nicht ganz klar wird, was damit gemeint sei. Natürlich bekommt Gunter davon Wind und konfrontiert Ceyda. Die nennt ihn daraufhin „ignorant und borniert“.

„Rote Rosen“: Wird Tina für Louis zur Gefahr?

Woher dieser Konflikt plötzlich kommt und ob die Meldung beim Betriebsrat weitere Konsequenzen hat, erfahren Fans immer montags bis freitags um 14.10 Uhr in der ARD. Alternativ könnt ihr die Folgen auch 30 Tage lang nach Zeitpunkt der Ausstrahlung in der Mediathek abrufen!

*Affiliate-Link