20:15 Jetzt im TV

„Love Island“-Laura: „Der perfekte Mann muss noch erschaffen werden“

Granate Laura mischt mit ihrem Einzug in die "Love Island"-Villa auf.

RTLzwei

In der Sonntagabend-Folge von „Love Island“ gab es wieder Granatenalarm. Neben zwei Männern zog auch die 21-jährige Laura ein, die sich in der Montagsepisode direkt Tobias krallt, um ihn in der Private Suite besser kennenzulernen. 

Vor ihrem Einzug sprachen wir mit ihr über ihre Erwartungen an die Kuppelshow von RTLzwei, ihren Traummann und weitere Details aus ihrem Liebesleben. 

TVMovie.de: Wie kommts, dass du bei „Love Island“ mitmachst?

Laura: Ich habe die letzten Staffeln gesehen und dann habe ich festgestellt, dass ich gut in das Profil passe. Da ich mich gerne neuen Herausforderungen stelle, dachte ich, bewerbe mich einfach mal und jetzt bin ich hier.

TVMovie.de: Wie soll dein Traummann aussehen?

Laura: Ich habe keinen direkten Typen, sondern ich finde, dass es auf die Ausstrahlung eines Menschen ankommt. Der kann meinetwegen auch nur super schöne Augen haben, die ich sehr anziehend finde, obwohl der Rest nicht so mein Fall wäre. Es kommt auf Kleinigkeiten an, die einen Menschen für mich attraktiv machen.

TVMovie.de: Gibt es Charaktereigenschaften, die dir wichtig sind?

Laura: Sollten wir uns dazu entscheiden, eine monogame Beziehung zu führen, sollte mein Partner natürlich treu sein. Ansonsten wäre es schön, wenn er die Beziehung nicht verleugnet. Das ist mir aber auch noch nicht passiert. Ich stehe in einer Beziehung auf eine Mischung aus Abenteuer und Romantik, kann aber auch Abstriche machen. Ich glaube den perfekten Mann, den ich mir gerade vorstelle, der muss noch erschaffen werden, zumindest nach meinen jetzigen Erfahrungen.

"Love Island" 2020: Die Kandidaten & Kandidatinnen auf Instagram!

TVMovie.de: Glaubst du, dass du als Nachrückerin einen Vor- oder Nachteil hast?

Laura: Ein Nachteil könnte sein, dass ich nicht mehr so viel Zeit habe, eine zwischenmenschliche Ebene, oder allgemein Vertrauen, zu jemandem aufzubauen. Ein Vorteil könnte aber sein, dass ich näher am Finale bin.

TVMovie.de: Man weiß ja, dass die Nachrücker böse Blicke oder Kommentare abbekommen. Wie würdest du damit umgehen, sollte dir das passieren?

Laura: Ich rechne sogar damit, dass mir das passiert. Aber das interessiert mich eigentlich nicht, ich gebe da nicht so viel drauf. Es gibt ja auch so Leute, die schon blöde Sachen über mich gesagt haben und von denen ich das auch weiß, aber privat habe ich mit den Menschen nichts zu tun und muss ich auch weiterhin nicht.

TVMovie.de: Wie stehst du denn zu dem Thema Eifersucht?

Laura: Ich selbst bin nicht sehr eifersüchtig, außer man gibt mir einen Grund. Sollte mein Partner oder mein Couple mir das Gefühl vermitteln, dass es eine Frau gibt, für die er sich ebenso interessiert und es nicht ganz so ernst mit mir meint, dann werde ich auch eifersüchtig. Je nachdem, in welchem Stadium ich mich auch zu ihm emotional befinde.

TVMovie.de: Wie sieht denn deine Zukunftsplanung aus?

Laura: Im besten Fall heirate ich einen Mann, den ich super finde. Dass man auch mal Meinungsverschiedenheiten oder so hat, ist mir bewusst, aber ansonsten würde ich mir wünschen, einen tollen Mann zu heiraten. Danach wünsche ich mir dann zwei bis drei Kinder, gerne drei.

"Love Island" 2020: Die Kandidaten & Kandidatinnen auf Instagram!

TVMovie.de: Könntest du dir vorstellen die Villa vorzeitig zu verlassen, solltest du nicht den richtigen Partner finden können?

Laura: Ich möchte nicht, dass die durch mich gehindert werden, weil irgendein Couple sich für mich entscheiden würde. Wenn ich merke, es passt nicht, ich finde niemanden, dann werde ich die Villa freiwillig verlassen.