Fernsehen

"Love Island" 2020: Die Kandidaten & Kandidatinnen auf Instagram!

Wer sind die Islanderinnen und Islander der vierten "Love Island"-Staffel?

"Love Island" 2020: Die Kandidaten & Kandidatinnen auf Instagram!
Love Island: Deshalb findet die RTLzwei-Show trotz Corona statt. RTLzwei

Durch die aktuelle Coronakrise wurden nicht nur viele TV- und Film-Produktionen unterbrochen, sondern einige sogar ganz abgesagt. Auch das britische Original von "Love Island" fand in diesem Jahr nicht statt. Aus Sicherheitsgründen sei es der Produktion nicht möglich gewesen, die Dreharbeiten auf Mallorca zu beginnen, weshalb die Show auf nächstes Jahr verschoben werden müsse.

Doch das deutsche „Love Island“ 2020 findet derzeit trotzdem statt!

 

"Love Island"-Staffel 4: Starttermin & Location

Die vierte Staffel der Kuppelshow startete am 31. August um 20.15 Uhr und wird ab dem 1. September immer montags bis freitags sowie sonntags um 22:15 Uhr ausgestrahlt. 

Wie wir aus den vergangenen Staffeln wissen, tummeln sich die paarungswütigen Singles gemeinsam in einer Villa in tropischem Setting. Offenbar für RTLzwei trotz Coronapandemie kein Hindernis! Nach Überlegungen, eine Ausweichlocation in Karlsruhe zu buchen, soll es für die Teilnehmer wie schon in den vergangenen Jahren doch nach Mallorca gehen. Die Entscheidung, mit der Wahl der neuen Staffellocation noch zu warten bis Klarheit über die Entwicklungen auf Mallorca herrscht, hat sich also ausgezahlt. Umfangreiche Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen, 14-tägige Quarantäne der Islander, regelmäßige Corona-Tests der KandidatInnen und Crew sowie ein verlängerter Vorlauf sollen das diesjährige "Love Island" retten.

Inwiefern sich das auszahlt, ist fraglich: Nach der Corona-Infektion von Jana Ina Zarrella, die eigentlich die Moderation übernehmen sollte, befinden sich derzeit etliche Mitarbeiter in Isolation und warten auf ihre Testergebnisse.

 

Love Island 2020: Die Kandidaten und Kandidatinnen 

Love Island: Die Kandidaten & Kandidatinnen 2020
"Love Island": Die Kandidaten & Kandidatinnen 2020. RTLzwei

Für "Love Island" suchte RTLzwei wieder "aufgeschlossene und körperbewusste Frauen und Männer zwischen 18 und 35 Jahren, die das Scheinwerferlicht und die Eroberung lieben", wie es in den Bewerbungskriterien des Senders stand. Die ersten Kandidatinnen und Kandidaten wurden inzwischen vom Sender enthüllt, wie ihr unten sehen könnt. Wir haben für euch mal nach ihren Instagram-Accounts Ausschau gehalten...

"Love Island"-Kandidatin Laura (21)

Die Kasselerin verdrehte schon in ihrer ersten "Love Island"-Folge allen Männern den Kopf. Doch ausgerechnet Tobias, der sie in der ersten Nacht in der Private Suite etwas länger in Beschlag nehmen durfte, wurde wenig später rausgewählt. Ob Laura in einem anderen Islander ihr Liebesglück findet?

"Love Island"-Kandidatin: Anna (24)

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Schönen Abend ihr lieben 🤗🥰

Ein Beitrag geteilt von Anna Love Island 2020 🌴 (@annaiff) am

Die Dortmunderin ist auf der Suche nach der ganz großen Liebe: "Ich möchte endlich wieder Schmetterlinge im Bauch haben", so die Sachbearbeiterin gegenüber RTLzwei.

"Love Island"-Kandidatin: Aurelia (23)

Das beste Feature an ihr, sei das Gesamtpaket, ist die Frankfurter Hotelfachfrau überzeugt. Ob der Meinung auch die männlichen Islander sind?

"Love Island"-Kandidatin:​ Chiara (23)

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#handspring#poledance#homeworkout#gymshark#pdhandspring

Ein Beitrag geteilt von Chiara Love Island 2020 (@chiiara_antonella) am

"Was ich anfange, ziehe ich auch durch", behauptet die Studentin aus Eckental, die sich mit Poledance fit hält. Na mal sehen, das haben in den letzten Staffeln schon so einige erklärt...

Ex-"Love Island"-Kandidatin: Geraldine (24)

Die in Bergheim lebende Studentin ist sich sicher: "Ich bin nicht 'null acht fünfzehn'!"

"Love Island"-Kandidatin: Melina (23)

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

🙃

Ein Beitrag geteilt von Melina Love Island 2020 🏝 (@melina.hoch) am

Ihre offene Art und ihr Lachen "bringen die Männer um den Verstand", sagt die angehende Studentin aus Köln über sich. Und wahrscheinlich auch ihre Cheeleading-Moves, die sie unter anderem bei Instagram zur Schau stellt...

Ex-"Love Island"-Kandidatin Nathalia (27)

Nachdem sie es 2019 nur zur Fünftplatzierten bei "Der Bachelor" schaffte, versucht Nathalia nun bei "Love Island" ihr Glück - weil da die Auswahl der Männer großer ist, wie sie uns im Interview verriet. 

Ex-"Love Island"-Kandidatin Jolene (23)

Die 23-jährige Verkaufsleiterin aus Chur in der Schweiz will die Männer mit ihrem Lächeln bezaubern: "Ich bin bereit für die große Liebe!"

"Love Island"-Kandidatin Sandra (20)

Die 20-jährige Studentin braucht "Abenteuer und Abwechslung" in einer Beziehung. 

Ex-"Love Island"-Kandidatin Michele (24)

Die Rechtsanwaltsfachangestellte sagt von sich, dass sie witzig ist und einen guten Charakter hat. Ob das die Islander ebenso sehen?

Ex-"Love Island"-Kandidatin: Pia (25)

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

🐥🍍☀️

Ein Beitrag geteilt von Pia Love Island 2020 (@pia.loveisland2020) am

Die Kölner Influencerin und Angestellte gibt zu, auch mal eifersüchtig zu werden - zum Beispiel, wenn ihr Couple einer anderen Islanderin schöne Augen macht...

"Love Island"-Kandidat Murat (24)

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

ionevenhoop.

Ein Beitrag geteilt von Mu Love Island 2020 (@murat_loveisland) am

Der Pflegeberater hat keine Lust auf 08/15-Beziehungen. Ob er bei "Love Island" mit dieser Einstellung an die Richtige gerät?

"Love Island"-Kandidat Kevin (27)

Der Österreicher gibt als größte Schwäche an, zu gutmütig zu sein. In der Vergangenheit wurde er oft ausgenutzt. Wir drücken die Daumen, dass der Forst- und Gartenarbeiter bei "Love Island" endlich eine Frau findet, der er wieder vertrauen kann.

"Love Island"-Kandidat Melvin (26)

Melvin sorgte als Freund der "Bachelorette" Gerda Lewis für Furore. Nach der gescheiterten Beziehung solls nun "Love Island" richten.

Ex-"Love Island"-Kandidat Tobias (30)

Der Berufskraftfahrer gibt zu, manchmal etwas zickig zu werden.

Ex-"Love Island"-Kandidat: Josua (24)

Der Student aus Waghäusel hat eine klare Meinung zu Intimitäten bei "Love Island": Sex beim ersten Date gehe bei ihm nicht, vielleicht ist ein Kuss aber drin...

"Love Island"-Kandidat: Henrik (23)

Der Personaltrainer und Ernährungscoach aus Köln will die Islanderinnen mit seiner frechen Art und seiner Ausstrahlung um den Finger wickeln - Freunde sucht er hier keine.

"Love Island"-Kandidat: Marc (25)

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#newbikeday 🚲

Ein Beitrag geteilt von Marc Love Island 2020 🏝 (@marcz_instagraem) am

Student und Model Marc ist gerne aktiv, fährt Mountainbike und geht Golfen. Er bezeichnet sich selbst als Romantiker und legt mehr Wert auf die inneren Werte als auf Äußerlichkeiten.

Ex-"Love Island"-Kandidat:​ Luca (24)

Luca war lange als Animateur tätig, will bei "Love Island" gute Laune verbreiten und sucht nach einer Partnerin, die auch mal die Initiative ergreift.

"Love Island"-Kandidat:​ Tim (23)

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

accept what is. let go of what was. have faith in what will be. 🧬

Ein Beitrag geteilt von Tim Love Island 2020 🌴 (@timkuehnel) am

Der Student aus Sindelfingen sieht sich bereit für die große Liebe: "Seit zwei Jahren bin ich jetzt Single und natürlich wäre es schön, sich mal wieder zu verlieben. Die große Liebe ist auf jeden Fall wichtiger, als mehr Insta-Follower zu bekommen."

Ex-"Love Island"-Kandidat Max (26)

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

🎈🧸

Ein Beitrag geteilt von Max Bartel Love Island 2020🌴 (@maximilianbartel_) am

Max mags natürlich: Im letzten Jahr war Melissa seine Favoritin - in diesem Jahr ging er leer aus.

Moderiert werden sollte der Spaß im Übrigen wieder von Jana Ina Zarrella. Da sie jedoch positiv auf das Coronavirus getestet wurde, wird die Moderation nun von Cathy Hummels übernommen, die sowieso gemeinsam mit Jimi Blue Ochsenknecht für die Nachbesprechungs-Sendung "„Love Island – Aftersun: Der Talk danach“ vor Ort ist.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt