20:15 Jetzt im TV

Loredana Wollny: Baby wirklich noch immer namenlos?

Gerade erst ist Loredana Wollny Mutter geworden – jetzt wollen alle wissen: Wir heißt der Nachwuchs denn?

Instagram.com/wollnysilvia/

Am 20. Dezember 2022 wurde Loredana Wollny (18) zum erst Mal Mutter. Silvia Wollnys 16. Enkelkind erblickte am 20. Dezember, und damit etwa vier Wochen zu früh, das Licht der Welt. „Es lief nicht alles nach Plan“, kommentierte der TV-Star die Umstände der Geburt auf Instagram.

Loredana Wollny: Name ihres Baby sorgt bei Fans für Empörung

 

Die Wollnys: Wie heißt Loredanas Baby?

Auf die Rückfrage vieler Fans, wie das Neugeborene denn nun heiße, antwortete Clan-Mutter Silvia (57) in der Kommentarspalte eines Instagram-Postings. „Wird noch überlegt“, ließ sie die überraschten Fans wissen. Offensichtlich haben sich die Eltern dazu entschieden, erst einmal die Charakterzüge ihres Babys kennenzulernen, um ihm dann den passenden Namen zu geben.

Ganz unüblich ist das nicht, jedoch eher eine seltene Praxis. Zwar muss ein Baby in Deutschland binnen einer Woche beim Standesamt gemeldet werden, allerdings haben die Eltern vier Wochen Zeit, um sich für einen Namen zu entscheiden. Der Stichtag für die Entscheidung ist also der 10. Januar 2023. Bis dahin muss sich Loredana auf einen Namen für ihren Sohn oder ihre Tochter festgelegt haben. 

Estefania Wollnys Transformation! So haben die Wollnys abgenommen

Ein Update zum Thema jüngstes Wollny-Mitglied gab es noch immer nicht. Ist der Knirps noch immer namenlos? Unklar, jedoch wie gerade dargelegt durchaus möglich. Einen Spitznamen für das Kind hat sich Oma Silvia mit Sicherheit schon überlegt, immerhin bekommt den jedes Enkelkind. Von Püppi bis Motte sind allerhand kreative Spitznamen dabei. 

Auch interessant: