20:15 Jetzt im TV

Let’s Dance: Underdog holt die ersten 10 Punkte der Staffel! | Biyon Kattilathu und Tony Bauer jubeln

In der 17. Staffel „Let’s Dance“ sind in der dritten Entscheidungsshow erstmals zehnt Punkte gefallen. Bei Tony Bauer war der Jubel groß!

RTL / Willi Weber

Tony Bauer ist der erste Kandidat, der in der laufenden „Let’s Dance“-Staffel 10 Punkte für einen Tanz bekam. Jorge González bedachte seinen Quickstep mit Anastasia Stan mit der Höchstpunktzahl.

„Emotional ist das für mich auf eine zehn“, jubelte auch Motsi Mabuse, „dein Kampfgeist, wie du da stehst, wie ihr damit umgeht jede Woche – mein Herz habt ihr sowieso erobert. Es ist einfach schön, schönes Tanzen zu sehen, kein Krampf, ein Paar, das zusammen steht, schöne Bewegungen macht. Egal, was passiert, ihr seid wie ein Sonnenschein. Einfach eine tolle Energie, ich liebe es. Weiter so, ich freue mich, mehr von euch zu sehen.“

Let’s Dance: Stars müssen in Show 4 zweimal ran | Das sind die Tänze!

Allerdings riet Mabuse dem Comedian, die Nerven zu behalten. Ab und zu sei er etwas wackelig unterwegs. „Ihr seid diejenigen hier, die unterhalten, ihr seid so positiv, ihr verbreitet immer gute Laune und tanzt auch noch gut“, freute sich auch Joachim Llambi, der abermals stolz auf Bauer war. Bei dem großen Unterhaltungsfaktor, so der Chef-Juror weiter, fielen die technischen Fehler wenig ins Gewicht. „Da muss man echt fair sein, du überzeugst die Leute!“

 

Let’s Dance: Tony Bauer und Anastasia Stan jubeln

Tony Bauer ist Publikumsliebling. Foto: Imago / Future Image

Bei dem Comedian und „Let’s Dance“-Neuzugang Stan war die Freude riesengroß, denn auch sie bekam erstmals die Bestnote. Motsi Mabuse vergab acht Punkte, Joachim Llambi sieben.

Let’s Dance: Erste Worte von Eva Padberg nach dem Ausscheiden

 

Let’s Dance: Biyon Kattilathu weit vorn

Biyon Katthilatu und Marta Arndt. Foto: RTL / Willi Weber

Mit 25 Punkten setzte sich das Tanzpaar an die Spitze des Tableaus. Mit 22 Punkten für ihren Cha-Cha-Cha sind ihnen Biyon Katthilathu und Marta Arndt dicht auf den Fersen.

 

Let’s Dance: Gabriel Kelly ganz vorn

Gabriel Kelly und Malika Dzumaev Foto: RTL / Willi Weber

Nachdem er letzte Woche nur im Mittelfeld gelandet war, setzte sich Gabriel Kelly in der dritten Entscheidungsshow wieder an die Spitze. Zwar gab es keine zehn Punkte, dafür 25 Punkte für die Rumba mit Malika Dzumaev. Mabuse war nach der Performance „so, so glücklich“. Ihr Herz sei explodiert, so die Jurorin weiter, „ich weiß, wie viel Arbeit dahinter steckt“. Joachim Llambi attestierte Kelly die beste Fußarbeit des Abends sowie viele schöne Positionen. Kelly sei auf dem besten Weg, die Basics des Tanzens zu beherrschen.

Auch interessant:

* Affiliate-Link