20:15 Jetzt im TV

„Let’s Dance“-Star Timon Krause total fertig - "muss aufpassen"

Timon Krause ist nicht bei der anstehenden „Let’s Dance“-Tour dabei. Das heißt aber nicht, dass der Mentalist nicht anstrengende Wochen vor sich hat. Wird alles zu viel?

Joshua Sammer/Getty Images

Immer wieder betonen sowohl Tänzer:innen also auch Promis, wie anstrengend die Zeit bei „Let’s Dance“ ist. Kein Wunder: Wenn es gut läuft, dann sind die Tanzpaare sage und schreibe drei Monate durch die Show eingebunden.

 

"Let's Dance"-Star Timon Krause "ziemlich ko"

Klar, dass das an den Nerven zerrt und sich auch körperlich bemerkbar macht. Nicht selten kommt es vor, dass ein Promi oder Profi krank wird und deshalb sogar für mehrere Tage ausfällt. Doch auch nach der Show geht die Arbeit für viele weiter. Denn in wenigen Wochen geht die Tour los – und dafür muss schließlich auch geübt werden.

„Let’s Dance“-Star Ekat nach Tränen-Drama: „Er hat keinen Bock, dass ich rede!“

Während Ekaterina Leonova dabei ist und mit Ingolf Lück tanzt, ist ihr Tanzpartner Timon Krause – mit dem sie Gerüchten zufolge auch zusammen sein soll – nicht dabei. Vor einigen Wochen begründete der Mentalist seine Absage mit seiner Tour und einem großen Projekt, das noch dieses Jahr eine Deadline hat.Jetzt befindet sich der TV-Star mitten in seiner Tour – und kommt deutlich an seine Grenzen. „Ein Viertel der Shows für diese Tourrutsche sind durch […] und ich ehrlich gesagt ziemlich k.o.“, schreibt er zu einer Bilderreihe, die ihn backstage zeigen.

Er wisse nicht, „ob’s an dem actionreichen Jahr soweit liegt, am Tourpensum, oder einfach an ner Kombo aus allem. Muss aber aufpassen, dass ich fit bleibe“, so Timon Krause weiter. Denn er wolle die restlichen Shows so gut wie möglich durchziehen.

 

Ekaterina Leonova witzelt über Beziehungsstatus

Kraft dafür bekommt er sicherlich von seinen Follower:innen, denn die zeigen sich in den Kommentaren unter dem Bild begeistert von den bisherigen Shows des Mentalisten. Mit seinem Tief steht Timon Krause aber nicht alleine dar.

Auch interessant:

Auch Ekaterina Leonova hatte ihren Fans zuletzt erklärt, dass sie zu kämpfen habe, wollte aber nicht ins Detail gehen. Ob zwischen den beiden Downs ein Zusammenhang besteht? Weder Ekat noch Timon haben sich bisher zu ihrer möglichen Beziehung oder gar einer Trennung geäußert, auch wenn es sich die Russin nicht nehmen lassen hat, das Wirrwarr zumindest indirekt zu kommentieren.

Bei Instagram veröffentlichte die Tänzerin mehrere Bilder, die sie mit einem Augenzwinkern so kommentierte: "Die Presse war natürlich auch da🤣 Und man sieht bei mir im Gesicht an, wie ich mich immer wieder auf die Frage zum Beziehungsstatus freue (Foto 2- ich höre die Frage zum ersten mal, Foto 3- ich höre die Frage zum dritten mal, Foto 4-ich höre die Frage zum … mal)."

*Affiliate Link