20:15 Jetzt im TV

„Let’s Dance“: So weit sind die Models in den letzten Jahren gekommen!

Lassen sich aus den vergangenen „Let’s Dance“-Staffeln Rückschlüsse ziehen?

IMAGO

Am 23. Februar geht „Let’s Dance“ endlich in die nächste Runde. Dann entschiedet sich in der großen Kennlern-Show, welcher Profi mit welchem Promi tanzen darf. Auch in diesem Jahr konnte RTL wieder eine Reihe an spannender Kandidat:innen an Bord holen. Eine von ihnen: Model Eva Padberg. Direkt nach dem Abitur eroberte sie die Laufstege der Welt und arbeitete unter anderem für Chanel, Dior, Hugo Boss und Ralph Lauren. Doch bedeutet es auch, dass sie das Tanzparkett zum Beben bringen wird?

"Lets Dance": Rúrik Gíslason sucht eine Wohnung in Deutschland

Nicht unbedingt! Eva Padberg selbst sagt, dass sie bislang ein „limitiertes“ Tanzvermögen vorweisen kann. Was natürlich nicht heißt, dass sich das in den kommenden Wochen nicht ändern kann. Mit der 44-Jährigen reiht sich ein weiteres Model in die lange Liste der bisherigen Teilnehmer:innen ein. Ein Punkt, der auch den Moderatoren in dem offiziellen „Let’s Dance“-Podcast aufgefallen ist!

Auch interessant:

 

„Let’s Dance“: Die Models sind oft weit gekommen!

„Wir haben uns die Statistik der Models bei ‚Let’s Dance‘ angeschaut und die ist gar nicht so schlecht“, verkündet Moderator Martin Tietjen feierlich. „Also wir fangen von hinten an, letztes Jahr Alex Mariah Peter auf Platz 14 und Kim Riekenberg 2021 auf Platz 13 - jetzt wird es aber schon gut: Larissa Marolt auf Platz vier, Barbara Meier Platz auf drei und Rebecca Mir auf Platz zwei“. Eva antwortet daraufhin nur: „Ja, die hat das auch richtig gut gemacht! Platz 6 wäre dann ungefähr die Mitte, das wäre super!“

Ob es für ihre Wunschplatzierung reicht, wird sich dann in den kommenden Wochen zeigen – wir sind gespannt!

 

„Let’s Dance“: Die Models der letzten Jahre im Überblick

Um einen Überblick über die Models der vergangenen Staffeln zu bekommen, haben wir euch hier eine Übersicht zusammengestellt:

*Affiliate-Link