20:15 Jetzt im TV

"Let's Dance"-Rurik Gislason tanzt alle aus

Der Fußballer und "Let’s Dance"-Kandidat Rurik Gislason beweist im Show-Opener der „Tommi Schmitt Show“ seine Tanzkünste.

TVNOW / Moritz Maibaum / Topas International Group

Endlich mal wieder mit den Kumpels auf den Bolzplatz gehen und einfach stundenlang kicken - das wäre schön, wenn es da die Pandemie nicht gäbe. So wie Tommi Schmitt geht es aktuell vielen Menschen in Deutschland.

 

Tommi Schmitt: Show-Opener voller Fußballstars 

Die Eröffnung seiner Sendung "Tommi Schmitt Show" am Donnerstagabend war gespickt mit Stars der Fußballwelt. So tauchten in dem Video unter anderem Mats Hummels (Borussia Dortmund), Toni Kroos (Real Madrid), Lars Stindl , Florian Neuhaus (beide Borussia Mönchengladbach), Kevin Trapp (Eintracht Frankfurt), Robin Gosens (Atalanta Bergamo), Kai Havertz (Chelsea London) und Frauennationalspielerin Lina Magull (FC Bayern) auf.

Mit allen möchte Tommi nur eines: Gemeinsam eine Runde kicken. Jeder hat aber eine Ausrede parat. Bei Toni Kroos sind es die vielen Spiele unter Woche, Lina Magull möchte sich verständlicherweise nicht verletzten und Lars Stindl hat auf Kicken mit Tommi gerade einfach keinen Bock. Robin Gosens und Kai Havertz spielen im Ausland und haben keine Lust auf die Reisestrapazen. 

 

Rurik Gislason der Retter in der Not? 

Plötzlich steht jedoch ein Retter in der Not auf dem Platz: Rurik Gislason. Denn er könnte Tommi „richtig austanzen“. Wie das Aufeinandertreffen auf dem Fußballplatz für den Newcomer-Musiker ausgeht? Seht selbst: 

Am Freitagabend zeigt sich dann, ob Rúrik Gíslasons Können auch für das Weiterkommen bei "Let's Dance" (20.15 Uhr, RTL) langt. Er tritt gegen Simon Zachenhuber im Flamenco an und tanzt mit Renata Lusin tanzen einen Freestyle zu "Circle Of Life".