20:15 Jetzt im TV

Laura Maria Rypa: „Ich habe auch Blut erbrochen“

Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi erwarten ihr erstes gemeinsames Baby. Doch die Schwangerschaft macht Laura ordentlich zu schaffen.

Instagram/Lauramaria.rpa

Pietro Lombardi (30) und Freundin Laura Maria Rypa (26) verkündeten im August, dass sie bald einen gemeinsamen Sohn erwarten. Seither teilt Laura regelmäßig auf ihrem Instagram-Profil, wie es ihr während der Schwangerschaft geht. Nun schockt sie mit einer ehrlichen Aussage: „Ich habe auch Blut erbrochen“.

 

Laura Maria: Krasse Schwangerschaftsbeschwerden

Laura Maria Rypa ging es in der ersten Hälfte der Schwangerschaft gar nicht gut. Von den typischen Beschwerden einer Schwangerschaft blieb auch die 26-jährige nicht verschont: Übelkeit, Nierenstau, Magenschmerzen.

Pietro Lombardis Vermögen: So viel Geld hat er auf dem Konto

Doch wie heftig es wirklich war, hat Laura nun auf Instagram verraten: „Ich habe auch Blut erbrochen und immer starke Magenschmerzen gehabt.“

 

Laura Maria: Geht es ihr wieder gut?

Laura Marias heftige Übelkeit hielt bis zur 19. Schwangerschaftswoche an. Nun geht es ihr aber wieder besser. Auch ihr Nierenstau ist inzwischen nicht mehr so schlimm. „Ich ruhe mich sehr viel aus und bleibe überwiegend liegen. Ich merke tatsächlich, sobald ich länger laufe, werden die Schmerzen schlimmer.“

Auch interessant:

Sie ist dankbar für die Tipps ihrer Follower*innen und teilt diese auch für andere Schwangere: „Viel trinken 2-3 Liter, Yoga Übungen um den Rücken/Bauch zu entlasten, Cranberry Saft trinken“.

Wir wünschen Laura Maria weiterhin alles Gute für ihre Schwangerschaft!

*Affiliate Link