20:15 Jetzt im TV

Jurassic World 3: Chris Pratt schockiert Fans mit Film-Aus

„Jurassic Park“-Fans müssen tapfer sein – in einem Interview enthüllte Chris Pratt nun, dass „Jurassic World 3“ der letzte Film des Franchise sein wird.

Getty Images

Mit „Jurassic World: Ein neues Zeitalter“ startet bald der sechste Film der Dino-Reihe in den Kinos. Bereits vor fast 30 Jahren begeisterte der erste Teil der „Jurassic Park“-Filme die Zuschauer:innen. Dieser wurde 1993 von Steven Spielberg auf die Leinwand gebracht und nach insgesamt drei Filmen mit der „Jurassic World“-Reihe unter neuer Besetzung weitergeführt.

"Jurassic World 3": Tolles Nachricht für Fans der Dino-Filmreihe

Doch jetzt schockiert Chris Pratt in einem Interview mit der Talkshow „Today“ mit diesen News: „Jurassic World 3: Ein neues Zeitalter“ wird der letzte Film des Franchise sein. Doch der soll es noch einmal richtig krachen lassen.

 

Jurassic World 3: Es soll ein großes Finale geben

„Es ist wie bei einem Feuerwerk – wenn es richtig laut knallt, weiß man, das war das Finale“, sagt Chris Pratt gegenüber der Today-Show. Dafür kehren diesmal nicht nur Chris Pratt und Bryce Dallas Howard in ihre Rollen zurück, auch der Original-Cast wird auf der Leinwand ein neues Abenteuer auf sich nehmen. Laura Dern, Jeff Goldblum und Sam Neill sind im wohl letzten „Jurassic World“-Film eine tatkräftige Unterstützung – schließlich leben die Dinosaurier nach Ende von „Jurassic World: Das gefallene Königreich“ nun nicht mehr auf einer abgelegenen Insel, sondern unter den Menschen.

Auch interessant: 

Teil der Handlung ist auch Raptor „Blue“, den „Owen“ (Chris Pratt) im Park aufgezogen hat. In „Jurassic World: Ein neues Zeitalter“ taucht jetzt ein Dino-Baby an ihrer Seite auf, welches von Unbekannten entführt wird. Ganz klar, dass „Owen“ das Kleine wieder zu seiner Mutter zurückbringen will. 

Doch seht den Trailer selbst! Kinostart des Action-Films ist der 8. Juni.

*Affiliate-Link