20:15 Jetzt im TV

Janina Reimann löscht Liebes-Foto - was dahinter steckt

Janina Reimann entscheidet sich für eine Veränderung - und die hat mit ihrem Ehemann Coleman zu tun.

Instagram/Janina_reimann23

Janina Reimann ist ein absoluter Familienmensch - und zeigt das auch gerne auf ihrem Instagram-Kanal. Auf ihrer Seite versorgt sie ihre Fans mit Einblicken aus dem Alltag mit Ehemann Coleman und ihren beiden Kindern Charlie und Isla.

 

Janina Reimann entfernt Pärchen-Foto

Doch nun hat sich Janina Reimann für einen Neuanfang entschieden und der betrifft ausgerechnet ihren Ehemann Coleman. Wie die Zweifach-Mama bei Instagram verrät, hat sie den Hintergrund auf ihrem Handy verändert. Ursprünglich, so Janina, war dort eine witzige Aufnahme zu sehen, wie Coleman ihr durchs Gesicht leckt.

Die Reimanns: Der wahre Grund für das „Konny Island III“-Aus

Nun ist das Liebes-Foto aber verschwunden und einem etwas normalerem Familienbild mit ihrem Mann und den beiden Kindern gewichen. Doch warum musste ihr altes Bild weg? "Ich habe endlich mal den background geändert. Wie Coleman sein Gesicht abgeschleckt, muss man wirklich nicht jeden Tag sehen."

Auch interessant:

Für Janina war also scheinbar die Zeit für eine Veränderung gekommen! Wie ihr Partner Coleman das wohl sieht? Da der Amerikaner ja nach wie vor Teil des Hintergrundes ist, wird er mit dem Austausch mit SIcherheit kein Problem haben.

 

Kein Zoff bei Janina und Manu?

Bei den Reimanns ist zehn Tage vor Heiligabend schon das Weihnachtsfieber ausgebrochen! Coleman und Janina waren kürzlich auch schon Weihnachtsbaum-Shoppen mit ihren Kindern. Unter den Kommentaren zu dem Video fand sich auch eine Nachricht von Mama Manu: "So ein schönes Video und toller Baum", betont sie und setzte damit ein klares Zeichen.

Zuletzt gab es nämlich Gerüchte, dass Manu und ihre Tochter Janina sich verkracht haben könnten, weil Manuela zwar immer wieder ihren Sohn Jason sieht, Janina aber scheinbar schon etwas länger nicht mehr gesehen hat. Mit dem Kommentar macht die 55-Jährige aber deutlich: Es gibt keine Familienkrise!

*Affiliate-Link