20:15 Jetzt im TV

"In aller Freundschaft"-Lilly: Mai Duong Kieu verrät ihren Ausstiegsgrund

Wird der Abschied von Lilly bei "In aller Freundschaft" ein endgültiger?

MDR/Saxonia Media/Robert Strehler

In der vergangenen Woche mussten sich "In aller Freundschaft"-Fans von Serienliebling Lilly verabschieden. Trotz des lang erhofften Liebescomebacks mit Kris packte die junge Medizinerin ihre Koffer und flog auf unbestimmte Zeit nach Hanoi. Der Grund: Ihr Vater hatte einen Unfall. "Meine Familie braucht mich jetzt", erklärte Lilly

 

"In aller Freundschaft"-Star Mai Duong Kieu ist Mama geworden

Viele Zuschauer:innen fragen sich seitdem, wie lange Darstellerin Mai Duong Kieu fort sein wird und ob der Ausstieg sogar für immer sein könnte. Auch über den Grund für das Serien-Aus wurde viel spekuliert. Einige wollten auf den Bildern und Aufnahmen der letzten "In aller Freundschaft"-Episode mit Lilly sogar erkannt haben, dass die Schauspielerin während des Drehs schwanger gewesen ist. Diese süßen Gerüchte bestätigte die Mimin nun! 

Auch interessant:

In der Talkshow "Kölner Treff" verriet Mai Duong Kieu am Wochenende, dass sie tatsächlich kürzlich eine kleine Tochter bekommen hat! Die Kleine sei "total entspannt", schwärmte die Darstellerin in der Sendung, die deswegen vor Kurzem sogar wieder für "Wilsberg" vor der Kamera stand. "Ich habe auch schon angefangen zu drehen, da war sie zehn Wochen alt. Und das hat super geklappt, natürlich auch durch den super Partner, den ich mir ausgesucht hab." 

Inzwischen bestätigten die "In aller Freundschaft"-Macher, dass die Leipzigern bald wieder in der Serie zu sehen sein wird! 

*Affiliate-Link