20:15 Jetzt im TV

"Und ab dafür": "In aller Freundschaft"-Darren meldet sich zurück!

Schlechte Nachrichten für den gehörnten Philipp: Offenbar gibt es bei "In aller Freundschaft" bald ein Wiedersehen mit Darren... 

MDR/Saxonia Media/Sebastian Kiss

Groß war die Enttäuschung, als Darren Macneil vor einigen Wochen bei "In aller Freundschaft" verkündete, nach Schottland zurückzukehren. Seiner Chefin Dr. Kathrin Globisch wollte er den Grund zwar nicht verraten, die Zuschauer:innen kennen ihn allerdings trotzdem: Weil Arzu Ritter seine Gefühle nicht erwiderte, sah er für sich keine Zukunft in Leipzig. Der Blick, den Arzu aufsetzte, als er ging, ließ jedoch anderes vermuten. Und so ist es kein Wunder, dass viele Fans glauben und hoffen, dass die Storyline der beiden noch nicht auserzählt ist! 

 

In aller Freundschaft: Darren ist bald wieder da!

Und tatsächlich kommt zumindest der Kuss, den Darren Arzu in einem Moment des Zusammenbruchs gegeben hat, demnächst noch einmal zum Tragen. Denn wie es in der ARD-Vorschau heißt, kann der kleine Max, der den innigen Moment seiner Mama und seines Fußballtrainers beobachtet hat, nicht mehr länger schweigen und so erfährt auch Dr. Philipp Brentano schließlich von dem Fremdgeknutsche seiner Frau! Ein Umstand, der die Ehe der beiden vor ziemliche Herausforderungen stellt. Ob die zwei sich trotzdem zusammenraufen werden? Und was ist eigentlich mit Darren? Wird er noch einmal wiederkommen?

Auch interessant:

Nachdem es in den letzten Wochen recht still auf dem Instagram-Profil von Michael Raphael Klein war, meldete sich der "Darren"-Darsteller vor einigen Tagen bei seinen Follower:innen zurück und verkündete tolle Neuigkeiten: "Und ab dafür, man sieht sich!", schrieb der Mime zu einem Foto, das ihn am Bahnhof zeigt. Als Ort hat er Leipzig - den Drehort von IaF - angegeben. Auf einem anderen Schnappschuss posiert er neben einem Schriftzug der Sachsenklinik. Unter beide Aufnahmen setzt er unter anderem den Hashtag "Drehtag". Wie es scheint, wird er uns in der Krankenhausserie bald wieder beehren und stand für die Sendung endlich wieder vor der Kamera! Na, ob das Philipp gefällt, wenn sein Nebenbuhler in der Stadt auftaucht? 

Doch damit hat es sich nicht: Offenbar gibt es bald noch ein weiteres Wiedersehen mit Michael Raphael Klein - allerdings in einem anderen Projekt. "Hallo zusammen und beste Grüße vom Michel, hier zweimal im Bild", so der Schauspieler in seinem Instagramvideo, das er vor dem Hamburger Michel aufgenommen hat. "Das Schöne an der Schauspielerei ist ja, man darf nicht nur in unterschiedliche Rollen schlüpfen, man hat auch die Möglichkeit an unterschiedlichen Orten arbeiten. Und deshalb bin ich eingeladen worden heute Kostüme anzuprobieren für ein neues Projekt, das nicht nur hier in Hamburg, sondern auch in der Umgebung stattfindet. Ich freue mich riesig, schicke euch die besten Grüße und bin gespannt, was das wird!"

"In aller Freundschaft"-Todeskampf von Roland: ARD löst auf!

Dem können wir uns nur anschließen! Vielleicht haben wir ja Glück und der IaF-Star nimmt uns auf Social Media mit...

*Affiliate-Link