20:15 Jetzt im TV

„I can see your Voice“: Drastische Veränderungen!

Die dritte Staffel „I can see your Voice“ ist bereits bestätigt - mit ihr folgen einige Veränderungen!

TVNOW / Robert Grischek / Anatol Kotte / Serious Fun GmbH/ Sven Darmer / Stefan Gregorowius / Marc Schulz für Morris MacMatzen

Im Sommer 2021 ging mit „I can see your Voice“ eine neue Musik-Rateshow bei RTL an den Start! Aus zwei Pilotfolgen wurde Anfang 2021 eine ganze Staffel, die sich mit durchschnittlich guten Quoten über Wasser hielt. Trotz der wechselhaften Zuschauerzahlen ist die dritte Staffel bereits bestätigt - doch diesmal erwartet die Fans einige Veränderungen!

Anstatt „I can see your Voice“ wird das Format zukünftig unter dem Namen „Zeig uns deine Stimme“ laufen. Moderiert werden soll die Sendung auch weiterhin von Daniel Hartwich. Gegenüber „DWDL“ gab RTL bekannt, dass es das Ziel sei, das Format größer und wertiger zu machen und dafür müsse in ein hochwertigeres Studio investiert werden.

Aber worum geht es bei „Zeig uns deine Stimme“ eigentlich?

Auch interessant:

 

„I can see your Voice“: Darum geht’s!

Zu Beginn stehen sieben Unbekannte auf der Showbühne, die behaupten, singen zu können. Doch unter ihnen sind nur ein paar echte Gesangstalente, während der Rest blufft. Fünf Spielrunden lang hat ein „Superfan“ mit der Unterstützung prominenter Gäste die Chance aufzudecken, wer die Wahrheit sagt. Gefragt ist dabei eine gute Menschenkenntnis!

Gossip Girl: Jetzt die Neuauflage bei RTL+ streamen

Unterstützt wird das Rate-Team durch kleine Tipps und Hinweise, die während der Runden offenbart werden. Steht am Ende ein echter Sänger auf der Bühne, erhält der „Superfan“ ein Preisgeld von 10.000 Euro.

Wir sind gespannt, welche Überraschungen die kommende Staffel noch bereithält!

*Affiliate Link